1967 Mustang Fastback automatik weiß schöner Zustand
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: 1967 Mustang Fastback automatik weiß schöner Zustand
ja ohne Anmeldung geht's natürlich nicht...aber wer Kaufinteresse an dem FB hat, dem empfehle ich diese Bilder dringend anzusehen...
Cheers Homer
witz komm raus, ich fahr nen coolCar.HomerJay hat geschrieben:ja ohne Anmeldung geht's natürlich nicht...
wie denn wenn die, da reagiert doch keiner mehr!
warum wohl ...

The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich habe die Bilder gesehen und teile in keinster Weise den Kommentar vom Ghostwriter der kleinen adipösen Person, die auch nur die Bilder kennt (geknipst durch einen User), den Wagen selbst bestimmt nicht sah!
Hi,
ist das ein Rätsel?
Kleine adipöse Person:
Gesellschafter Jörg Jankowski von der Firma cool cars GmbH & co KG welche in einem vorläufigen Insolvenzverfahren ist??
Wer ist der Ghostwriter?
Was kann ein ominöser Ghostwriter einem "guten" Auto anhaben?
Aus meiner Sicht nichts, wenn unabhängige Fachleute das Fahrzeug für "gut" befunden haben und diese fachlich qualifiziert sind im entsprechenden Themenbereich.
Durch die geheimniskrämerische Schreibweise werden für unbeteiligte Dritte Zweifel geweckt
Gruß
Carsten
ist das ein Rätsel?
Kleine adipöse Person:
Gesellschafter Jörg Jankowski von der Firma cool cars GmbH & co KG welche in einem vorläufigen Insolvenzverfahren ist??
Wer ist der Ghostwriter?
Was kann ein ominöser Ghostwriter einem "guten" Auto anhaben?
Aus meiner Sicht nichts, wenn unabhängige Fachleute das Fahrzeug für "gut" befunden haben und diese fachlich qualifiziert sind im entsprechenden Themenbereich.
Durch die geheimniskrämerische Schreibweise werden für unbeteiligte Dritte Zweifel geweckt
Gruß
Carsten
- FFM_GT390
- Fuhrpark: 57' Two Ten
59' SR2
67' Fastback
68' Charger
13' Brabus
19' Bullit
Unser Schraubaer bekommt schon Paranoia....
Auch wenn du mit JJ nicht kannst und es gerne auf die Spitze treibst, mag ich dich trotzdem Heiner.
Wenn man sich die Bilder so anschaut, sehe ich weder beim Ghostwrite ( wer auch immer das sein mag ) noch in den Bilder Unstimmigkeiten. Alle Punkte die aufgezählt wurden, sind korrekt und mit Bilder hinterlegt. Klar kann man mit einigen Punkte leben, mit einige würde es aber beim TÜV Probleme geben.
Man sollte bei dem FB neben dem Kaufpreis noch ein Polster für die Arbeiten haben, dass weiß ich aus Erfahrung.
Und es ist doch schön, wenn man mehr Bilder von einem Auto bekommt und sich jemand die Mühe macht die Mängel aufzulisten, bevor irgendwer auf die Nase fällt und so zum TÜV fährt und dann keinen bekommt. Auch wenn es in deinen Augen, Heiner, Bilder sind von jemanden mit und ohne den du nicht kannst
Beste Grüße,
Jan - der ohne Sigantur

Auch wenn du mit JJ nicht kannst und es gerne auf die Spitze treibst, mag ich dich trotzdem Heiner.

Wenn man sich die Bilder so anschaut, sehe ich weder beim Ghostwrite ( wer auch immer das sein mag ) noch in den Bilder Unstimmigkeiten. Alle Punkte die aufgezählt wurden, sind korrekt und mit Bilder hinterlegt. Klar kann man mit einigen Punkte leben, mit einige würde es aber beim TÜV Probleme geben.
Man sollte bei dem FB neben dem Kaufpreis noch ein Polster für die Arbeiten haben, dass weiß ich aus Erfahrung.
Und es ist doch schön, wenn man mehr Bilder von einem Auto bekommt und sich jemand die Mühe macht die Mängel aufzulisten, bevor irgendwer auf die Nase fällt und so zum TÜV fährt und dann keinen bekommt. Auch wenn es in deinen Augen, Heiner, Bilder sind von jemanden mit und ohne den du nicht kannst

Beste Grüße,
Jan - der ohne Sigantur
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Diese und noch wesentlich schlimmere Macken habe ich schon an FB's gesehen, die um EINIGES teurer waren und aus der Rosstäuscherei stammten, Usern angedreht wurden, denen bei einer vorangegangenen Besichtigung das eigentliche Objekt Ihrer Begierde madig gemacht wurde!
Was ich an "überholter" Technik aus diesem Laden verreckt in die Finger bekommen habe und versteckte " verarschungszettel" in hamburger Kollegenautos, gerichtet an einen guten Schrauberfreund und mich, weil wir über kurz oder lang von den Opfern um Hilfe gebeten werden!?
Ich versteh selber nicht, warum ich mit so jemanden nicht kann?!
Und der Ghostwriter ist einer der Paladine, der Seine Texte ins Forum hackt, damit sie ohne Augenrollen lesbar sind! Wenn nicht, müsste Er zwischenzeitlich knallharte Deutschgrundkurse absolviert haben!
Heiner...
Was ich an "überholter" Technik aus diesem Laden verreckt in die Finger bekommen habe und versteckte " verarschungszettel" in hamburger Kollegenautos, gerichtet an einen guten Schrauberfreund und mich, weil wir über kurz oder lang von den Opfern um Hilfe gebeten werden!?
Ich versteh selber nicht, warum ich mit so jemanden nicht kann?!
Und der Ghostwriter ist einer der Paladine, der Seine Texte ins Forum hackt, damit sie ohne Augenrollen lesbar sind! Wenn nicht, müsste Er zwischenzeitlich knallharte Deutschgrundkurse absolviert haben!

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Also - der Wagen wird vom Besitzer repariert. Das was gemacht werden muss und geht hier erstmal Offline.
Ich denke aber auch das manche für 30- 35 ein perfekten Fastback erwarten
- sorry Jungs ich muss euch enttäuschen die Zeiten sind vorbei.
Egal - ist nicht mein Auto

Ich denke aber auch das manche für 30- 35 ein perfekten Fastback erwarten

Egal - ist nicht mein Auto

Gruß Basti
-
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Servus
Immerhin hat der FB zum Pic of the Day geschafft.
Immerhin hat der FB zum Pic of the Day geschafft.
- Dateianhänge
-
- Unbenannt1.JPG (157.05 KiB) 917 mal betrachtet
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
Vielleicht kann ja mal einer für die User, welche nicht drüben angemeldet sind, posten was es nun für einen Haken am Wagen gab bzw. was repariert werden muss. Er wurde ja hier als schöner Zustand angeboten und alle waren verwundert das er zu dem Preis nicht verkauft wird. 

Lg Sebastian
- MICHAGT66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen