Highjackers
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Highjackers
Hallo liebe Expertengemeinde...
ich habe das Wochenende genutzt um mich etwas intensiver mit den Kleinigkeiten an meinem neuen Liebling zu befassen.
Es sind hinten Highjackers eingebaut, die mit einem Ventil für beide im Kofferraum "befüllt" werden.
Der rechte Highjacker pumpt sich dabei weiter auf als der Linke, wodurch er rechts ca. 1 cm höher steht als links bei ca. 2.8 bar.
Habt ihr nen Tip? Ist das ein defekt des linken - Druckverlust?!
GIbts irgendwelche Tricks oder allgemeine Infos zu Highjackers. Kenne mich mit den Teilen nicht aus;(
Danke für Ratschläge
LG
MJ
ich habe das Wochenende genutzt um mich etwas intensiver mit den Kleinigkeiten an meinem neuen Liebling zu befassen.
Es sind hinten Highjackers eingebaut, die mit einem Ventil für beide im Kofferraum "befüllt" werden.
Der rechte Highjacker pumpt sich dabei weiter auf als der Linke, wodurch er rechts ca. 1 cm höher steht als links bei ca. 2.8 bar.
GIbts irgendwelche Tricks oder allgemeine Infos zu Highjackers. Kenne mich mit den Teilen nicht aus;(
Danke für Ratschläge
LG
MJ
-
- Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
Re: Highjackers
Der beste Tip für Highjacker:
Rausreissen und GANZ WEIT wegwerfen!
Wenn bei den Mistdingern jemand mal so "schlau" war die an der Tankstelle mit dem Luftdruckprüfer kräftig zu füllen, dann sind die meist ohnehin Schrott.
Vom grottigen Fahrverhalten mal ganz abgesehen...
Gruss
Theo
Rausreissen und GANZ WEIT wegwerfen!
Wenn bei den Mistdingern jemand mal so "schlau" war die an der Tankstelle mit dem Luftdruckprüfer kräftig zu füllen, dann sind die meist ohnehin Schrott.
Vom grottigen Fahrverhalten mal ganz abgesehen...
Gruss
Theo
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
ServusIronkandy hat geschrieben:Hallo liebe Expertengemeinde...
Danke für Ratschläge
LG
MJ
Zu den HJ kann ich nix Beitragen.
Mein Tipp wäre,neu Stossdämpfer zu Verbauen.
Gibt welche von Koni oder KYB.
gruß
Franz
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 Hardtop Coupe
Dienstwagen(aber nur von Volkswagen ;-) )
Hey,
Warum HJ wegschmeißen???
Ich hab welche drin und ob du es glaubst
Oder nicht...super komfortabel und vom
handling auch super.
kleiner Tip...hol dir einen zweiten Anschluss
dann kannst du beide Seiten unterschiedlich
Steuern. Bei mir funzt es aber auch mit nur
einem Anschluß.
Gruß Tom
Warum HJ wegschmeißen???
Ich hab welche drin und ob du es glaubst
Oder nicht...super komfortabel und vom
handling auch super.
kleiner Tip...hol dir einen zweiten Anschluss
dann kannst du beide Seiten unterschiedlich
Steuern. Bei mir funzt es aber auch mit nur
einem Anschluß.
Gruß Tom
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich hab' die Dinger nun schon im dritten Oldie drin, und kann keinen Grusel verspüren.
Mit guter Herkunft, anständiger Installation der Schlauchanlage mit Onboardkompressor und Steuerung habe ich gute Setupmöglichkeiten in meinen Fahrzeugen realisiert.
Bei unterschiedlicher Höhe, hast Du aber offensichtlich einen Defekt, entweder an den HJ, oder er zeigt sich durch sie!!!!!
Heiner...
Mit guter Herkunft, anständiger Installation der Schlauchanlage mit Onboardkompressor und Steuerung habe ich gute Setupmöglichkeiten in meinen Fahrzeugen realisiert.
Bei unterschiedlicher Höhe, hast Du aber offensichtlich einen Defekt, entweder an den HJ, oder er zeigt sich durch sie!!!!!

-
Hey Heiner,
Deine Installation würde mich brennend
Interessieren(hört sich richtig gut an)...würdest du mir mehr Infos
Und vielleicht Bilder schicken? Wäre toll.
Gruß Tom
Deine Installation würde mich brennend
Interessieren(hört sich richtig gut an)...würdest du mir mehr Infos
Und vielleicht Bilder schicken? Wäre toll.
Gruß Tom
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
In den letzten beiden, Selbstbauanlagen mit Verdichtern aus Transportern nun sowas
http://m.summitracing.com/parts/air-25592
gewürzt mit Pneumatikkomponenten aus der Industrie, bessere Leitungen und Fittinge.
http://m.summitracing.com/parts/air-25592
gewürzt mit Pneumatikkomponenten aus der Industrie, bessere Leitungen und Fittinge.
-
...damit kann ich was anfangen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!