Möchte meinen Mustang gerne noch um eine Alarmanlage und ein GPS bereichern.
Welche Teile würdet ihr mir empfehlen? Und wo sollten die eingebaut werden? Unter der Motorhaube? Denn die kann man ja einfach öffnen, daher wohl semi optimal geeignet...
Bin gespannt auf eure Antworten!
Empfehlung Alarmanlage / GPS
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: Empfehlung Alarmanlage / GPS
Benutze doch bitte die Suchfunktion.
Über eine Vorstellung mit Namen würden sich hier auch einige freuen.
Über eine Vorstellung mit Namen würden sich hier auch einige freuen.
Gruß
Markus

Markus

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Empfehlung Alarmanlage / GPS
Fragen viele Anfänger nach. Benutz mal die Suche.
Bei Deinen Lima- u. Batterieproblemen empfehle ich eher sowas.
Stromunabhängig, täglich etwas Schappie und wärmt das Herz!
Bei Deinen Lima- u. Batterieproblemen empfehle ich eher sowas.
Stromunabhängig, täglich etwas Schappie und wärmt das Herz!
- Dateianhänge
-
- image.jpg (242.7 KiB) 674 mal betrachtet