Mittelkonsole Marke Eigenbau
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Mittelkonsole Marke Eigenbau
Hi,
Gibt's was neues? Finde es auch sehr interessant.
Gruß Steffen
Gibt's was neues? Finde es auch sehr interessant.
Gruß Steffen
Hab gerade die modernen Intrumente verkauft, und mir letzte Woche einen Satz kassischer green line von Stuart Warner wie sie shelby verwendet hat gekauft. Ampermeter, Voltmeter,, Öldruck und Öltemperatur.
Holz für die Flanken auf im Keller. Ich hab aus unseren Gärten Apfel, Kisch und Wahlnuss. Kirsch ist mir fast noch zu rot genau wi Tswetschke. Wahlnuss ist ziemlch bunt und dunkel. Vll nehme ich Apfel?
Es wird auf jeden Fall eine Holzkonsole mit gebürstetem Aluminium in der Mitte.
Hab hier jetzt ne orig. Konsole zum abmessen, könnte also die Zeichnungen und schablonen anfertigen und die hier reinstellen. Wegen Praktikum wird es eher ende März.
Hab ne Originallampe die die Konsole hinten abrunden soll. Eine Armstütze will ich nicht, wird hinten also flach. Also nur für 4 Zusatzinstrumente, 6 Kipschalter
Holz für die Flanken auf im Keller. Ich hab aus unseren Gärten Apfel, Kisch und Wahlnuss. Kirsch ist mir fast noch zu rot genau wi Tswetschke. Wahlnuss ist ziemlch bunt und dunkel. Vll nehme ich Apfel?
Es wird auf jeden Fall eine Holzkonsole mit gebürstetem Aluminium in der Mitte.
Hab hier jetzt ne orig. Konsole zum abmessen, könnte also die Zeichnungen und schablonen anfertigen und die hier reinstellen. Wegen Praktikum wird es eher ende März.
Hab ne Originallampe die die Konsole hinten abrunden soll. Eine Armstütze will ich nicht, wird hinten also flach. Also nur für 4 Zusatzinstrumente, 6 Kipschalter
Viele Grüße
Peter
Peter
Super! Maße wären toll. Ich würde mit Armlehne bauen.
Gruß Steffen
Gruß Steffen
- Whity71
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68ger Ford Mustang Fastback
289ger - Tremec TKO600
Hallo,
die Maße wären super!
Das wird dann mein Winterprojekt 2016/2017
Gruß Markus
die Maße wären super!
Das wird dann mein Winterprojekt 2016/2017
Gruß Markus

Hi,
Hat jemand einen Bezugsstoff gesehen, welcher dem fussraumteppich ähnelt?
Wäre zum beziehen der Seiten ganz interessant.
Gruß Steffen
Hat jemand einen Bezugsstoff gesehen, welcher dem fussraumteppich ähnelt?
Wäre zum beziehen der Seiten ganz interessant.
Gruß Steffen
Vll, hat jemand einen alten Teppich in deiner Farbe rumliegen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nach was aussehen würde 

Viele Grüße
Peter
Peter
ich hätt da was
- Dateianhänge
-
- mdmp_1008_02_o+mustang_console+mpc_console-1.jpg (30.63 KiB) 776 mal betrachtet
-
- mdmp_1008_15_o+mustang_console+console_colors-1.jpg (38.37 KiB) 776 mal betrachtet
-
- cruiser2txt.png (26.22 KiB) 776 mal betrachtet
Das einzige Problem ist, dass das Auto asymetisch ist, vor allem was den Kardantunnel angeht also auch die AUflagefläche der Konsole 

Viele Grüße
Peter
Peter
dazu empfehle zuerst ich eine Schablone aus Pappe anzufertigen, halb - oder in der ganzen Länge je nach Wunsch
Hatte heute etwas Zeit, da hab ich 2 Stunden Lang alles vermessen was is zu vermessen gibt und dann vier Skizen gemacht. Die erste hab ich schon im Maßstab 1:10 übertragen:

Viele Grüße
Peter
Peter