Endrohre über Hinterachse, wo günstig kaufen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Endrohre über Hinterachse, wo günstig kaufen?
Hi Folks,
ich benötige 2 Auspuffrohre ( 2.25 ) für mein 67er Cabrio. Benötige die Rohre, die nach dem Schalldämpfer beginnen und über die Hinterachse verlaufen.
Hat jemand einen Tip, wo es diese günstig gibt?
ich benötige 2 Auspuffrohre ( 2.25 ) für mein 67er Cabrio. Benötige die Rohre, die nach dem Schalldämpfer beginnen und über die Hinterachse verlaufen.
Hat jemand einen Tip, wo es diese günstig gibt?
Cheers Homer
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Re: Endrohre über Hinterachse, wo günstig kaufen?
AAM, RSB. In der Reihenfolge würde ich anfragen.
Jan
Wenn Du Clubmitglied bist, bekommst Du bei AAM 10% Rabatt.
Evtl. noch bei KTS anfragen.
Jan

Wenn Du Clubmitglied bist, bekommst Du bei AAM 10% Rabatt.
Evtl. noch bei KTS anfragen.

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Er meinte günstig.....vn800 hat geschrieben:Velocity![]()

Gruß Lutz

-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Wie Basti sagt: M&F .... 2x 45°Bogen, 1 x 90° Bogen und ein Stück Rohr (pro Seite). Das ist die günstigste Möglichkeit. Musst Du allerdings ein wenig anpassen.....
Gruß, Christoph/ Torf
Gruß, Christoph/ Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Ich würde in der Reihenfolge Mike and Franks anfangen, die haben einen Laden in FFM sollte ein Katzensprung für dich sein, danach mal in der Bucht schauen, du weißt ja was du brauchst.