Ich würde sagen es geht aufjedenfall zur Spule:
This is your 12 volt switched power source for the distributor. This can be connected directly to the “bat” terminal
on a typical HEI distributor, to a ballast resistor as in a points type distributor, or be used as the ignition power source for an aftermarket ignition module such as an MSD or “Duraspark” module. See the installation instructions for the type of distributor you are using for specific connection requirements
Autowire Kabelbaum mit Schaltgetriebe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Autowire Kabelbaum mit Schaltgetriebe
@ Felix
Ahh, danke also muß bei standart Kontakzündung ein Vorwiderstand eingebaut werden...
Gruß Alex
Ahh, danke also muß bei standart Kontakzündung ein Vorwiderstand eingebaut werden...
Gruß Alex
Gruß Alex
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Autowire Kabelbaum mit Schaltgetriebe
Ja das hab ich noch nicht kapiert. Ich denke sowas?
https://www.velocity-group.de/en/SwpFin ... t+Resistor
https://www.velocity-group.de/en/SwpFin ... t+Resistor
- marcod64
- Beiträge: 4057
- Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Re: Autowire Kabelbaum mit Schaltgetriebe
Ja steht ja oben drin auf der Seite.
Zitat:
to a ballast resistor as in a points type distributor
Aber wieso solle man das machen wenn man nur noch die Pertronix mit Zündspule einbauen muss und alles ist schön.
Zitat:
to a ballast resistor as in a points type distributor
Aber wieso solle man das machen wenn man nur noch die Pertronix mit Zündspule einbauen muss und alles ist schön.

Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Autowire Kabelbaum mit Schaltgetriebe
Brauch man also mit Pertronix nicht mehr ja?
Re: Autowire Kabelbaum mit Schaltgetriebe
also wenn du Kontaktlose Zündung hast( Petroix, MSD, Duraspark) brauchst du keinen Vorwiderstand mehr , da die passenden Zündspule alle 12V benötigen im gegensatz zu den alten/orginalen Spulen.
@Marco. Wollte es einfach nur wissen weil es Pink war
Gruß Alex
@Marco. Wollte es einfach nur wissen weil es Pink war

Gruß Alex
Gruß Alex
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Autowire Kabelbaum mit Schaltgetriebe
Dann sind wir ja alle jetzt wieder schlauer. Danke 
