Kaufberatung 1967 Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Laurin666
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: Kaufberatung 1967 Fastback

Beitrag von Laurin666 »

Danny hat mir gerade erzählt, daß er den blauen S-Code bereits verkauft hat. :lol:
Grüße
Alex
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

Also alles richtig gemacht Alex! Der frühe Vogel fängt den Wurm :mrgreen:
LG Viktor
mcdarookie

Beitrag von mcdarookie »

Flydoc65 hat geschrieben:
wird es ja auch ungesehen und vor der Einschiffung - demnächst gibt's optionsscheine auf 390er Fastbacks ab 60 mille .... :mrgreen:

:D :D :D
coco

Beitrag von coco »

Laurin666 hat geschrieben:Danny hat mir gerade erzählt, daß er den blauen S-Code bereits verkauft hat. :lol:
das hat er mir freitag auch schon am telefon gesagt, dass den wohl einer aus der Schweiz "blind" kauft. vielleicht stecke ich NOCH zu wenig in der Materie drin, aber ich würde es mich bei meinem Wissen und finanzieller Freiheit nicht getrauen einfach blind ein Auto zu kaufen ohne es jemand gefahren und gesehen zu haben. Ich habe von Danny noch ein paar Bilder erhalten, aber die waren auch nicht so aussagekräftig wie beispielsweise das Auto des Beginn des Threats von Gate Way :-)
Gruß Frank

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“