Besichtigung - diverse Fragen (Bilder)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
coco
Clubmitglied: Ja

Besichtigung - diverse Fragen (Bilder)

Beitrag von coco »

Moin, waren gestern einen 65er Fastback besichtigen. Vorneweg, fällt aber raus wegen Preis und Zustand. Habe ein paar Bilder gemacht von Teilen zu denen ich noch Fragen habe (Lernprozess für nächste Besichtigungen :) ) Vielleicht hat jemand Lust und kann mir die Fragen beantworten.

Zu 1) Bei diesem Zustang sind die Spurstangenköpfe fertig und gehören eigentlich ersetzt, richtig?

Zu 2) Das Spaltmaß am Kotflügen / Beifahrertür hatte gar nicht gestimmt, habe nichts anderes gefunden außer im Heck (Kofferraum rechts innen) war wie eine Welle in dem Boden-Blech nach unten hin zu spüren. Siehst dies original so aus? Auch weil die Schweißnaht plötzlich aufhört...

Zu 3) Sicke an der Türoberkante zum Chromrahmen unsauber gearbeitet, ist sowas aus eurer Erfahrung heraus nachlackierbar oder sieht man immer den Übergang und müsste eigentlich das ganze DACH neu machen?

zu 4) Warum läuft vom Vergaser eine Art Schlauch in den Abgas-Fächerkrümmer und ist dort mit einer Schlauchschelle befestigt? (Kenne mich mit Vergasern gar nicht aus... habe aber nochmal vor mich einzulesen)

zu 5) zu was gehört dieser Stecke? Hupe?
Dateianhänge
1) Gummi Am Spurstangenkopf
1) Gummi Am Spurstangenkopf
P1040673.JPG (236.86 KiB) 826 mal betrachtet
2 ) Bodenblech über den Kotflügeln im Kofferraum
2 ) Bodenblech über den Kotflügeln im Kofferraum
P1040672.JPG (259.94 KiB) 826 mal betrachtet
3) Sicke am Türkante
3) Sicke am Türkante
P1040663.JPG (175.73 KiB) 826 mal betrachtet
4) Eine Art Schlauch vom Verganser zum weiteren Verlauf des Krümmers
4) Eine Art Schlauch vom Verganser zum weiteren Verlauf des Krümmers
P1040662.JPG (98.78 KiB) 826 mal betrachtet
5) Gehört dieser Stecker zur Hupe?
5) Gehört dieser Stecker zur Hupe?
P1040661.JPG (173.02 KiB) 826 mal betrachtet
Gruß Frank

Bild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Besichtigung - diverse Fragen (Bilder)

Beitrag von Schraubaer »

Aaaaaales im grünen Bereich!

Das sind keine Spurstangenköpfe, aber egal! Ausser dass sie (upper `n lower balljoints) etwas betagt/dreckig aussehen, machen sie einen intakten Eindruck. Könnte etwas Fett fehlen, wirken nicht gefüllt.
Die Sicke und Spaltmasse (Bild?) sind ab Werk schon Shice gewesen.
Das Rohr vom Krümmer zum Vergaser ist die heat stove, welche die Biemetallfeder der Startautomatik beheizt.
Der Knick im Kofferraum ist auch werksseitig.
Und es fehlt scheinbar tatsächlich ´ne Hupe.

;) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
coco
Clubmitglied: Ja

Re: Besichtigung - diverse Fragen (Bilder)

Beitrag von coco »

top, danke
Gruß Frank

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“