17th US Car Meeting Schenkon (CH) 2015 - VIELE Bilder

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 19:48
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: '75 Dodge Dart 2-Door-Hardtop
Kontaktdaten:

17th US Car Meeting Schenkon (CH) 2015 - VIELE Bilder

Beitrag von AmericanMuscle »

So, nun habe ich das letzte ausstehende Treffen aus 2015 auch fertiggestellt: 17th US Car Meeting in Schenkon (CH).

Kenne die Szene hier unten ja recht gut, aber wieso zum Teufel bin ich erst 2015 erstmalig nach Schenkon gefahren?? Ich habe ein paar hundert Fahrzeuge auf einem großen Parkplatz erwartet - wurde aber eines besseren belehrt. Ich kenne keine offizielle Zahl, aber es müssen gute 1000 Autos gewesen sein. Und schön verteilt auf diversen Parkplätzen, Straßen und Wiesenflächen. Es stand so vieles geiles Material herum aus allen Baujahren und Stilrichtungen, ich bin echt kaum mehr hinterhergekommen. +15 Mopar E-Bodies sind ja schon fast Standard auf einem größeren schweizer Treffen, wenn aber daneben Namen stehen wie Studebaker, Packard, Auburn, an jeder Ecke ein schöner '59 Bat Wing Chevy anzutreffen ist (jede Karosserievariante vorhanden), zwischen Camaro ZL1, Cadillac CTS-V und Lingenfelter C6 ZR1 ein '39 Hudson Coupe herumsteht und innerhalb 300 Meter 5 Olds Toronados (allesamt 1st Gen!!) geparkt haben, ja dann bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass es einfach nur geil war. Und das waren ja nur ein paar aufgezählte Highlights. Bin wirklich sehr angetan gewesen von diesem gutorganisierten Treffen! Weit fahren musste ich aus Süddeutschland auch nicht - nur 130km. Dieses Jahr bin ich definitiv wieder dabei - lasse ich mir nicht entgehen!

Wie gewohnt dienen die Bilder auch wieder als Anregung für Leute aus dem süddeutschen Raum, um zu zeigen, dass man für ein sehr großes und qualitativ tolles Treffen nun wirklich nicht weit fahren muss, auch wenn man dafür eine Landesgrenze überqueren muss. Die Schweizer beißen nicht! An 3 deutsche Kennzeichen kann ich mich spontan erinnern, in Schenkon gesehen zu haben. Das müssen zukünftig einfach MEHR werden! 8-)

Aber nun endlich die Pics:
Komplette Galerie mit +800 Pics: http://americanmuscle.de/15/schenkon/schenkon2015.html

Vorschau:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Dejan
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3411
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: 17th US Car Meeting Schenkon (CH) 2015 - VIELE Bilder

Beitrag von 70lime met »

was für Bilder! 1A+. danke
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“