Kaufberatung 1967 Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Re: Kaufberatung 1967 Fastback

Beitrag von Flydoc65 »

Klaro, sieht aus seitlich wie bei meinem 71er 4V, ich meinte ja nur wie man das von der Seite sicher unterscheiden kann; sollte in diesem Fred wohl nicht das Entscheidungskriterium sein?!
LG Viktor
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

coco hat geschrieben:habe danny mal geschrieben, we will see :-)

Hättest du auf jeden Fall wesentlich günstiger haben können :lol: :lol:
Gruß Basti
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Ist doch wohl ne Aluspinne also von daher zu 99% schon mal 4v.

@viktor klar würde ich ein CV fahren würde ich auch sagen es wäre mehr Wert als ein FB. Seit letzten Jahr liegen für die 67er die Fb höher als CV wegen wachsender nachfrage. Sry. ;)

Zu Dannys Mustang 70-90? Dann nicht mal richtiger Tankdeckel, standart Grurte obwohl Konsole drin.

Der blaue bei Hemmings. Bastelbude, 68er Sitze, Cougar Console, Standartembleme auf GT-A?, falsche Auspuffendung, Motorraum auch nix original, Sitze zum neubeziehen, DAchkonsole und geformte Türverkleidung: wohl überreste von deluxe int. , Falsche Gurte etc. Schau dir die Restobasis an dann weißt bescheid. Alles neu bis auf die VIN.

Der Grüne bei Hemmigs: Innenraum ist kaum noch note 3 oder. von Außen schön gemacht und 58K :shock: Wozu das Reproradio wenn das in der Console auch nur ein Reproteil ist?

Also es gibt bessere als die drei. Vor zwei wochen wurde bei ebay ein GT-A S-code Higlandgreen, black deluxe interior versteigert für unter 60K.
Viele Grüße
Peter
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

Moin Peter, Recht haste und nur gut das 7xmehr FBs als Conv´airs gebaut wurden so das die Nachfrage langfristig und hochpreisig bleiben kan ;)
LG Viktor
coco

Beitrag von coco »

willeinenmustang hat geschrieben:
coco hat geschrieben:habe danny mal geschrieben, we will see :-)

Hättest du auf jeden Fall wesentlich günstiger haben können :lol: :lol:
the early bird catches the worm :lol: damit verdient er seinen Lebensunterhalt, würde ich auch so machen wenns mein Job wäre ;)

hatte den vorher nirgends gesehen obwohl ich grad viel zeit investiere (sieht man ja auch an den unstrukturierten fragen :D )
danny hat mir geantwortet, dass der um die 55k liegen wird. Naja wenn ich das mit dem Beginn des threats vergleiche wo die möhre auch 55k mit allem drum und dran gekostet hätte. weiss nur nicht ob er das als endpreis mit allem meinte (umrüstung und H Zulassung). frage noch mal nach. soviel wollte ich aber nicht ausgeben, wenn mit Umrüstung, TÜV, HU und H Zulassung nochmals ca. 3.000 Taler zu rechnen sind, sprengt das meinen Preisrahmen...
Gruß Frank

Bild
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

willeinenmustang hat geschrieben:
Flydoc65 hat geschrieben:check this: http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... k-390_1854 :mrgreen:
würde aber den Steigerungsfaktor 1,8fach beudeutn, schätz ich :cry:

Hat Danny gerade erst von Privat gekauft ;).
Bin mal gespannt was er da auf den Kauf drauf schlägt - auf jeden Fall ist der Preis höher wie der Tread Ersteller ausgeben möchte.

Was ist überhaupt mit ihm - er schreibt ja gar nix mehr.

Das war mir doch schon vorher klar :)
Gruß Basti
coco

Beitrag von coco »

ich habe heute mal mit Herrn danny Geevers telefoniert zum S Code. Es wäre kein einziger EURO mehr drin und er vermutet, dass das Auto innerhalb der nächsten 1-2 Wochen verkauft wird, obwohl es erst in ca. 6 Wochen in NL ankommt. Derzeit kaufen die Leute lt. ihm viel "ungesehen"
Gruß Frank

Bild
vn800
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Beitrag von vn800 »

coco hat geschrieben:ich habe heute mal mit Herrn danny Geevers telefoniert zum S Code. Es wäre kein einziger EURO mehr drin und er vermutet, dass das Auto innerhalb der nächsten 1-2 Wochen verkauft wird, obwohl es erst in ca. 6 Wochen in NL ankommt. Derzeit kaufen die Leute lt. ihm viel "ungesehen"
Jaja,jeder Händler will was Verkaufen :?: ;)
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

vn800 hat geschrieben:
coco hat geschrieben:ich habe heute mal mit Herrn danny Geevers telefoniert zum S Code. Es wäre kein einziger EURO mehr drin und er vermutet, dass das Auto innerhalb der nächsten 1-2 Wochen verkauft wird, obwohl es erst in ca. 6 Wochen in NL ankommt. Derzeit kaufen die Leute lt. ihm viel "ungesehen"
wird es ja auch ungesehen und vor der Einschiffung - demnächst gibt's optionsscheine auf 390er Fastbacks ab 60 mille .... :mrgreen:
LG Viktor
Laurin666
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

Flydoc65 hat geschrieben:
vn800 hat geschrieben:
wird es ja auch ungesehen und vor der Einschiffung - demnächst gibt's optionsscheine auf 390er Fastbacks ab 60 mille .... :mrgreen:
Dann bin ich aber froh, dass ich mich noch vor dem Hype eingedeckt habe :lol:
Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“