Der neue aus dem Emsland

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

silvia
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige

Re: Der neue aus dem Emsland

Beitrag von silvia »

Meine Reise ging vom 66er zum 67er und jetzt ist es ein 68er. Mir persönlich sind die 65er 66er zu klein. Fällt besonders auf wenn man beide nebeneinander sieht. Der Arsch vom 67er,68er ist unglaublich Hammer. Aber alles halt Geschmackssache und das ist auch gut so.
Ich hab immer gesagt wenn 3 Dinge nicht meiner Vorstellung entsprechen ist es halt nicht meiner und ich such weiter.
Meine Christine hatte auch 3 Schwachstellen......Falsche Farbe der Innenausstattung....zu Teuer....und keine Servo.....hab trotzdem angerufen und siehe da er hatte doch ne Servo...er hatte es nur vergessen zu erwähnen. Die Innenfarbe liebe ich heute da nicht jeder Maroon hat und der Preis naja etwas ist noch gegangen aber das ist alles relativ. Hihi. Musste auch noch einiges investieren...und muss noch einiges investieren ....fertig ist halt schwierig bei nem Oldi .
Aber wenn ich mit ihr ne Runde fahre bin ich sooooooo glücklich........unbezahlbar.
Grüßle
Silvia

Bild

Eat my Feinstaub
Guido77

Beitrag von Guido77 »

Moin Chrischan,

total geiles Pony! Nur leider brauche ich ein Projekt, wo der Startschuss noch fallen mussen (durch mich). Dein Mustang ist zwar schon der Hammer (Farblich bin ichlieber im dunkelen Bereich), aber sonst sehr schön, gerade die IA (echt fein).

Wie schon gesagt, es muss halt für mich eine Beschäftigung werden. Es soll halt ein Hobby sein (und nicht nur mit Polierwatte am Samstag :roll: )

Aber trotzdem schon mal Danke

PS: gesucht wird ein 67er bis 70er Mustang (als Coupè)
Guido77

Beitrag von Guido77 »

Hi Silvia,

genau das ist mir auch aufgefallen (die Gesamtgröße vom Mustang ist der Grund). Deswegen suche ich jetzt im 67+ Bereich. Abstriche habe ich auch vor, aber das mit der DREI find ich ein guter Tipp. Werd es auch so machen, damit ich einen Anhalt bekomme. Unterm Strich entscheide ich wahrscheinlich aus dem Bauch. Wie du schon sagst, muss auch bezahlbar bleiben (aber wenn man vllt schon viel Geld und noch mehr Zeit investiert, sollten die Rahmenbedingungen schon stimmen.)

Wünsch dir erstmal n feines WE
Flitzpiepe
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

Beitrag von Flitzpiepe »

Guido77 hat geschrieben:Moin Chrischan,

total geiles Pony! Nur leider brauche ich ein Projekt, wo der Startschuss noch fallen mussen (durch mich). Dein Mustang ist zwar schon der Hammer (Farblich bin ichlieber im dunkelen Bereich), aber sonst sehr schön, gerade die IA (echt fein).

Wie schon gesagt, es muss halt für mich eine Beschäftigung werden. Es soll halt ein Hobby sein (und nicht nur mit Polierwatte am Samstag :roll: )

Aber trotzdem schon mal Danke

PS: gesucht wird ein 67er bis 70er Mustang (als Coupè)
Danke für die Blumen!

Kein Problem...jeder muss wissen, worauf bei ihm der Fokus liegt. Ich hätte zum Beispiel keine Lust, Ewigkeiten an einem Projekt zu hängen und mich zu ärgern. Ich will auf die Straße und Spaß haben.
Im Grunde ist jeder Oldie ein Projekt. Zu tun gibt es immer was, egal wie der Zustand ist.

Viel Glück bei der Suche
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
der 64er
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: > yamaha yzf 750 r,-
> yamaha 600er division,-
> t4 bully, mein Arbeitspferd,-
> 2007 Audi a6 avant,-
> 72er mercedes benz strich 8, 280er Automatik,-
> seit 09/ 2015 Mustang Cabrio v8 Automatik,-... noch eine riesen Baustelle,-

Beitrag von der 64er »

Hey Guido,
ich finde es gut wenn auch mal einer aus meiner Ecke hier mitmacht ;=))
Ich wohne in Rheine/ Mesum und bin seit Anfang November 2015 bei meiner Vollrestauration eines 64 1/2er Cabrio.
Du musst nur die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkennen, z.B. wenn du ins Haus gehst und du findest deine Familie doch sehr nett und die dortigen Kinder fragen dann: duuuu Mama, wer ist denn der Onkel... dann solltest Du doch mal überlegen hier und da mal einen freien Abend ohne Resto mit deiner Familie zu verbringen, mir ist es nämlich ähnlich ergangen und wir haben einen Kompromiss gefunden !!!

Vielleicht sieht man sich mal, bis dann...

schüssssskes...
Dateianhänge
... aktuell
... aktuell
DSCN1517.jpg (164.78 KiB) 294 mal betrachtet
... vorher
... vorher
IMG_0398.jpg (53.34 KiB) 294 mal betrachtet
Guido77

Beitrag von Guido77 »

Moin 64er,

Das könnte mir auf jeden Fall passieren. Genial :lol: ! Ich hoffe ich finde auch was hübsches.

Entfernung und dein Projekt schreien schon mal nach nem Besuch im Sommer !

Hammer Bilder! Top
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“