Wer hilft mir meiner Tochter ihren Traum zu erfüllen? ??

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Hiljes

Wer hilft mir meiner Tochter ihren Traum zu erfüllen? ??

Beitrag von Hiljes »

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. ... meine Tochter ist ein großer Ford Mustang Fan und sie hat bald Geburtstag (4.2.) Und ich würde ihr gerne eine Freude machen das sie einmal mit einem Ford Mustang mitfahren kann.

Ich hatte mir es vorgestellt das sie von der schule abgeholt wird und dann ein bisschen rumfahren bis nach hause es muss auch nicht lange sein.

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet (Mülheim an der Ruhr ) es wäre super, wenn ich hierüber jemanden finde der sich bereit erklärt seinen mustang dafür zur Verfügung zustellen oder jemanden kennt der das machen würde natürlich gegen Bezahlung.

Für meine Tochter würde sich einen Traum erfüllen! !

Ich freue mich auf eure Antworten
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Wer hilft mir meiner Tochter ihren Traum zu erfüllen? ??

Beitrag von Schraubaer »

Was, Alteisen, oder Plastikbrummer? Ersteres wird jahreszeitbedingt kaum was! Wie alt ist Deine Tochter (Kindersicherung!)? Dürfte auch nicht so einfach sein unter der Woche ( Arbeitszeit) einen Piloten so kurzfristig zu finden!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
vn800
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: Wer hilft mir meiner Tochter ihren Traum zu erfüllen? ??

Beitrag von vn800 »

Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“