70lime met hat geschrieben:Salz und Pfeffer!
Tobi netter junge

, ich nehme es mit humor, hoffe du auch

als Beispiel hab ich in der garage einen 67 fastback mit 408W, 5G, 3,5 posi achse. Wir haben im letzten Sommer gegen Gaudi S4 von 2007 mit 344ps 30km lang auf der Landstrasse aus Spass test gemacht. Nicht ein einziges mal kam der überteuerte rundgelutschte hässliche einheitsbrei vorsprung durch hidreck in die nähe oder wurde für den stang gefährlich. Selten so gut gelacht und uns so gewundert. Da liegen auch ein paar Jahre entwichlung dazwischen. Wahrscheilich ein ungleicher Vergleich, dennoch hat es niemand so erwartet. Die Amis haben wums, das ist fakt. Da wo die her kommen, da wollen die anderen erst mal hin, das ist meine Meinung. Schönen Weekend
Logo hast du den mit deinem Auto nass gemacht, denn dieser S4 brauch satte 6s auf 100 und wiegt 1750kg leer!!! Also solltest du mit deiner Luftpumpe

bestimmt auch so 400Ps weit unter 6s auf 100 und nur 1400kg locker die Nase vorn haben und dann bist du natürlich noch ein mega geiler Fahrer

und poser
Wie gesagt Mustangs sind überautos
Selbst ein neuerer Gti oder div. R MODELLE hängen den S4 ab weil eben viel leichter und genauso viel PS Nm...
Aber aktuell Sportwagen machen 4s auf Hundert und da wirst du es wohl schwer haben

aber deine Karre ist trotzdem schnell ohne Frage.