67 k-Code convertible

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
stang67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: 67 k-Code convertible

Beitrag von stang67 »

willeinenmustang hat geschrieben:Von mir ist noch kein 67 K Code weiter gewandert!!!! Ich hatte noch nie ein 67 K - also bitte nicht solche Gerüchte streuen;)

Ich habe ein 65 K Code cabrio in der Garage das war's !!!
Hab dich verwechselt Sorry
Auto kam aus Delligsen nach Aichach
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Ashburner
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: ´69er Coupe 521cui

Beitrag von Ashburner »

Servus,

sorry dass ich nicht mehr geschrieben habe.
Bin gerade dabei eine neue Garage/Werkstatt zu bauen, deswegen war nur sehr wenig Zeit.

Stand ist, dass ich mich gegen das K-Code Cabrio entschieden habe, da ich für eine Komplett Resto momentan keine Zeit und auch nicht die nötigen Nerven habe.
Allerdings ist mir letzte Woche noch was schönes über den Weg gelaufen, was ich mir bald anschauen werde.
Ein 69er 302 Boss, auch was seltenes, wenn auch nicht soo selten wie ein 67er K-Code convertible.

Gibt es hier einen Boss Experten? Hätte ein paar Fragen?

Gruß und danke für eure Antworten
Franz
stang-fan69
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Beitrag von stang-fan69 »

Ashburner hat geschrieben: Gibt es hier einen Boss Experten? Hätte ein paar Fragen?

Gruß und danke für eure Antworten
Franz
Servus Franz

... frag Jens Schnur aka "BossHoss". Jens hat einen 69er B302 und ist bzgl. Technik/Historie ziemlich fit.
Viele Grüsse

Andi
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“