Kaufberatung 1967 Fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
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Kaufberatung 1967 Fastback
Hallo zusammen,
nach langer langer Suche habe ich endlich einen Wagen gefunden, welcher für mich in die engere Auswahl kommt. Sofern ihr mir hierzu noch irgendwelche Tipps geben könnt, sind diese herzlich willkommen.
Vorgestellt habe ich mich bereits hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=20848
Der Wagen:
http://gatewayclassiccars.com/indianapo ... -S345.html
Ich bin bereits in Contact mit dem Verkäufer und versuche gerade einen ASI Mechaniker für einen Level 1 Check zu organisieren.
Punkte die eher bei mir auf der Minus Seite zu finden sind
* dash board ist leicht wellig
* Wagen wurde bereits einmal überlackiert, keine Dokumentation vorhanden (war vorher Burnt Amber Metallic)
* Die Klima ist wohl nicht angeschlossen und sowohl Kühlmittel als auch die Riemen für die Klima sind nicht mit dabei
* Beifahrersitze weisen leichte Macken im Seiten - Sicht - Bereich auf
* 1-2 Innenraumteile "pickelig" und das "T" am Heck fehlt
Alles bisher m.E. nicht gravierendes. Cowl Vents sollen ohne Rost sein und Unterboden wohl sehr gut, viele Teile wurden neu gemacht.
Es ist ein 2 V der zum 4 V umgebaut wurde.
Also wenn Euch etwas einfällt oder auffällt bitte melden. insbesondere würde mich die expertenmeinung zum Preis interssieren.
Danke udn Grüße coco
nach langer langer Suche habe ich endlich einen Wagen gefunden, welcher für mich in die engere Auswahl kommt. Sofern ihr mir hierzu noch irgendwelche Tipps geben könnt, sind diese herzlich willkommen.
Vorgestellt habe ich mich bereits hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=20848
Der Wagen:
http://gatewayclassiccars.com/indianapo ... -S345.html
Ich bin bereits in Contact mit dem Verkäufer und versuche gerade einen ASI Mechaniker für einen Level 1 Check zu organisieren.
Punkte die eher bei mir auf der Minus Seite zu finden sind
* dash board ist leicht wellig
* Wagen wurde bereits einmal überlackiert, keine Dokumentation vorhanden (war vorher Burnt Amber Metallic)
* Die Klima ist wohl nicht angeschlossen und sowohl Kühlmittel als auch die Riemen für die Klima sind nicht mit dabei
* Beifahrersitze weisen leichte Macken im Seiten - Sicht - Bereich auf
* 1-2 Innenraumteile "pickelig" und das "T" am Heck fehlt
Alles bisher m.E. nicht gravierendes. Cowl Vents sollen ohne Rost sein und Unterboden wohl sehr gut, viele Teile wurden neu gemacht.
Es ist ein 2 V der zum 4 V umgebaut wurde.
Also wenn Euch etwas einfällt oder auffällt bitte melden. insbesondere würde mich die expertenmeinung zum Preis interssieren.
Danke udn Grüße coco
Gruß Frank


- s.arndt
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- Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:56
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Re: Kaufberatung 1967 Fastback
Hallo Coco,
für + - 40000,00€ lassen sich doch sicher in Deutschland gute Autos finden.
Was macht das Auto so besonders für dich?
Bitte denke auch daran, dass zwischen den was der Verkäufer mit seiner Zustandsbeschreibung schreibt und dem was der Käufer erwartet schon in Deutschland Welten liegen - in den USA sind das häufig ganze Galxien.
Grüsse Sylvio
für + - 40000,00€ lassen sich doch sicher in Deutschland gute Autos finden.
Was macht das Auto so besonders für dich?
Bitte denke auch daran, dass zwischen den was der Verkäufer mit seiner Zustandsbeschreibung schreibt und dem was der Käufer erwartet schon in Deutschland Welten liegen - in den USA sind das häufig ganze Galxien.
Grüsse Sylvio
- s.arndt
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Re: Kaufberatung 1967 Fastback
Hallo,
ich hab mir gerade mal die Fotos angesehen. Da ist nicht eine der Problemstellen fotografiert. Die Kotflügeltasche rechts im Kofferaum ist ansatzweise zu sehen und sieht nicht so gut aus. Das abgeklebte Türschild ist typisch für diese Art der Lackierungen. Meins ist es nicht.
Lass die erst mal Bilder von den Längsträgern vorn und hinten, den Türunterkanten, den Schwellerunterkanten und den Radkästen hinten im Bereich der vorderen und hinteren Ecken senden.
Dann kann man weitersehen.
Grüsse Sylvio
ich hab mir gerade mal die Fotos angesehen. Da ist nicht eine der Problemstellen fotografiert. Die Kotflügeltasche rechts im Kofferaum ist ansatzweise zu sehen und sieht nicht so gut aus. Das abgeklebte Türschild ist typisch für diese Art der Lackierungen. Meins ist es nicht.
Lass die erst mal Bilder von den Längsträgern vorn und hinten, den Türunterkanten, den Schwellerunterkanten und den Radkästen hinten im Bereich der vorderen und hinteren Ecken senden.
Dann kann man weitersehen.
Grüsse Sylvio
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- Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
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- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: Kaufberatung 1967 Fastback
Servuswilleinenmustang hat geschrieben:Bist du verrückt für das Geld so ein Auto zu kaufen !!!!
Sowas ähnliches wollte ich auch Grad schreiben.Is ja nix besonders dran an der Karre,das der soviel kosten soll.
Ausserdem sieht man auf den Fotos schöne leichte Kratzer aufm lack.
gruß
Franz
Re: Kaufberatung 1967 Fastback
naja also ein auto habe ich noch nie für den inserierten preis gekauft. was denkt ihr ist der wert? vielen dank schon mal für die tipps.
Gruß Frank


- s.arndt
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Re: Kaufberatung 1967 Fastback
Hallo,
jeder Preis ist reine Spekulation, da die Fotos nichts über die Karosse sagen.
Geh im Zweifel einfach mal davon aus, dass es nicht logisch ist ein Auto erst gut zu klempnern und dann so schlampig abzukleben.
Was an dem Auto gefällt dir eigentlich.
Umbau auf 4V heist warscheinlich originaler 2V war kaputt und die Edelbrockspinne mit Vergaser die günstigste Alternative. Das ist nichts Besonderes.
Grüsse Sylvio
jeder Preis ist reine Spekulation, da die Fotos nichts über die Karosse sagen.
Geh im Zweifel einfach mal davon aus, dass es nicht logisch ist ein Auto erst gut zu klempnern und dann so schlampig abzukleben.
Was an dem Auto gefällt dir eigentlich.
Umbau auf 4V heist warscheinlich originaler 2V war kaputt und die Edelbrockspinne mit Vergaser die günstigste Alternative. Das ist nichts Besonderes.
Grüsse Sylvio
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Re: Kaufberatung 1967 Fastback
30-35coco hat geschrieben:naja also ein auto habe ich noch nie für den inserierten preis gekauft. was denkt ihr ist der wert? vielen dank schon mal für die tipps.

Gruß Basti
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Re: Kaufberatung 1967 Fastback
Kauf Dir lieber hier eine Gute Basis für 25-35 und Steck noch mal 10 rein
da hast du mehr von

Gruß Basti
- 70lime met
- Beiträge: 3475
- Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00
Re: Kaufberatung 1967 Fastback
Hallo. Ich war an zwei standorten in USA bei dieser Firma. Das was du als Angebot im web siehst und dann vor Ort ist an den 100+ Autos ist in etwa so gleich wie Tag und Nacht. Vielleicht hast du Glück, aber ich würde dort nicht eins für drei dollars und fünfzig cent kaufen.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

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