Kaufberatung Mustang Coupé

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Kaufberatung Mustang Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Also bevor du einen grauen, nur wegen der Farbe kaufst, dann schau dir doch bitte erst die Technik an.
Das ist das wichtigste an dem Wagen, Farbe ist das letzte auf das man achten sollte.
Gruß
Markus

druchii

Beitrag von druchii »

Natürlich da hast du vollkommen recht. Ich Habe nur die Fahrzeuge aufgeli welche mir zuerst ins Auge gesprungen sind.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

ja aber beim grauen steht was von Elenor, den must du kaufen :-D

Jetzt im Ernst. Als erstes würde ich mir überlegen welches Jahr ich will. Und dann die Ausstattung. Ich sehe du hast dir nur Automaten angeschaut.

Der graue hat ein Lenkrad, Lufi und Felgen mit denen du gar nicht nach dem H Kannzeichen fragen brauchst. Ist ne Tuning Karre und kein Oldi

Der Weinrote hat einiges an Rost im Motorraum, der eig. fettig und geschützt vor Witterung ist. Wie wird erst der Rest aussehen? Fotos noch aus USA :roll: Felgen? West Cost Customs Lackierung?

Der blaue hat vermutlich da er seit Jahren unverkäuflich ist, Aufwetung durch zwie Streifen TP erhalten. Der Nachbar auf Bildern auch (von der Selben Rolle).
Viele Grüße
Peter
mcdarookie

Beitrag von mcdarookie »

gabs das grau original? als Metallic? Glaube ich nicht..
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

M&Mustang66 hat geschrieben:Das ist das wichtigste an dem Wagen, Farbe ist das letzte auf das man achten sollte.
Natürlich ist der Zustand des Fahrzeug beim Kauf relevant.
Aber für viele ist es auch die Farbe.

Wenn man zB ums verrecken keinen Roten möchte, sollte man auch keinen kaufen.
Die moisten Mustangs gibt es in solch immenser Stückzahl, das man sich durchaus die Wunschfarbe aussuchen kann.

Gruß
Carsten
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Ja nur gab es keinen grauen Mustang bevor Nicolas Cage in Geldnot geriet und in besagten Film mitgewirkt hat. :?
Viele Grüße
Peter
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

ich selbst finde grau furchtbar und würde keinen US-Klassiker in der Farbe haben wollen.

Aber des Menschen Wille ist sein Himmelsreich.......

Gruß
Carsten
druchii

Beitrag von druchii »

Also Leute, dank euch für die Hilfe. Ich hab mein Schätzchen gefunden. Wenn es dem Eigentümer recht ist, führ ich weiter aus.
Wenn er bei mir ist u ich weiter Fragen habe Wende ich mich an euch. Die Fragen kommen 100 prozent :D
Nick74
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Beitrag von Nick74 »

Da hat einer die Brückentage gut genutzt :D
Erste Details?

viele Grüße
Nick
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
druchii

Beitrag von druchii »

Wenn er in meinem Eigentum ist, zeig ich ihn. Hoffe das die nächsten Wochen bis zur Abholung alles klappt.
Auf jeden Fall ist dieses Forum genial! Ihr helft, vor allem einem Neuling ,echt weiter!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“