Hab mir mal die mühe gemacht und alles aufgelistet. Irgendwie ist das sonst alles ziemlich verwirrend und eine mega sucherei was noch da ist und was nicht. Die Preise sind alle Verhandlungssache
- Satz Stößelstangen gebrauchter sehr guter zustand 20€
- Rep.Satz Umlenkhebel Kupplung BIGBLOCK 20€
- Bremspedal Automatik inkl Pedalgummi 100€
- set mit originalen chromteilen schlechter zustand (2x Türgriff außen, 2x innen, 4x Fensterkurbel, innenspiegelhalter) zusammen 30€
- RAM Clutch Druckplatte
http://www.ebay.de/itm/RAM-Clutches-434 ... 5d3c550ff9
- Kupplungsscheibe 10,5" neu, unbenutzt
- hydrostößel 351w alle 16 stück. zustand gut. bereits gereinigt. sage mal 40 inkl.
- nockenwelle ori 351w ebenfalls 40 inkl.
- pleuel 351w alle 8 tadelloser zustand. sag mal 200 vb inkl
- lenkarm für 1-3/8 zoll aufnahme. ist der beliebte für manuelle lenkung oder zum aufbau auf manuelle lenkung. das teil ist Original und in einem top zustand. sag mal 100 inkl an.
- Originale Fomoco 2v ansaugbrücke inkl motorcraft vergaser und spacer 100vb inkl
- Originale 289/302 Gusskrümmer 80vb inkl
- Spritzschutz mit Gummi vordere Kotflügel (lampenseitig) beide Seiten. Neu, unbenutzt 70 inkl.
- Originale 351w Wasserpumpe gesandstahlt und gereinigt. guter zustand. 50 inkl
- 3.00 achsübersetzung für die 8" achse. komplette innereien quasi
BILD DIENST NUR ZUR ANSCHAUUNG natürlich sind ist das ring und pinion gear auch dabei. 150vb inkl
- hab noch nen Hydr.geberzylinder jedoch kein Ford weil ich mal mit dem Gedanken gespielt hab auf hydr. Kupplung umzubauen. bei Interesse sende ich gerne Bilder.