Nicht neu, aber mit neuem Auto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Jo1982
- Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Und immer wechselnde Firmenwägen
Nicht neu, aber mit neuem Auto
Hallo zusammen,
wie ja einige schon mitbekommen haben, habe ich meinen Mustang an V8-Andy verkauft.
Jetzt hab ich mir gedacht, stell ich mal mein neues, altes Auto auch mal hier vor, obwohl es kein Pony mehr geworden ist. Als Ersatz gabs dann nun einen Mercury Cougar aus 68 als J-Code mit Bench Seat.
Die Katze ist vom Blech her super. Kein Anzeichen eines Unfalles. Lediglich der Kotflügel wurde mal nachlackiert und hat ne kleine Spachtelstelle. Ansonsten Erstlack! Der ist leider schon an einigen Stellen durchpoliert und hat diverse Macken.
Sogar die originale Klima geht. Für den Tüv hat nicht viel gefehlt. Nur Bremsschläucheund 2 Kugelgelenke fürn oberen Querlenker. Reifen und Bremsen waren neu.
wie ja einige schon mitbekommen haben, habe ich meinen Mustang an V8-Andy verkauft.
Jetzt hab ich mir gedacht, stell ich mal mein neues, altes Auto auch mal hier vor, obwohl es kein Pony mehr geworden ist. Als Ersatz gabs dann nun einen Mercury Cougar aus 68 als J-Code mit Bench Seat.
Die Katze ist vom Blech her super. Kein Anzeichen eines Unfalles. Lediglich der Kotflügel wurde mal nachlackiert und hat ne kleine Spachtelstelle. Ansonsten Erstlack! Der ist leider schon an einigen Stellen durchpoliert und hat diverse Macken.
Sogar die originale Klima geht. Für den Tüv hat nicht viel gefehlt. Nur Bremsschläucheund 2 Kugelgelenke fürn oberen Querlenker. Reifen und Bremsen waren neu.
Grüße, Jo
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Nicht neu, aber mit neuem Auto
Cool, wo hast'n den her?
Heiner...

- Jo1982
- Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Wow Heiner.
Du bist ja schnell... Du, über ein par zwischenwege von nem Händler.
Und du, bist Glücklich mit deinem Challenger?
Du bist ja schnell... Du, über ein par zwischenwege von nem Händler.
Und du, bist Glücklich mit deinem Challenger?
Grüße, Jo
- GTfastbacker
Die sind cool.
Ich glaub, davon hab ich auch zwei oder drei....
Jörg
Ich glaub, davon hab ich auch zwei oder drei....

Jörg

Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
- Jo1982
Danke!
Bin auch total happy. Mich hat die Farbkombi angelacht. Bis jetzt hat er erst mal ein Retro Radio mit 4 Lautsprechern, neuen Holley Vergaser und elektrische Scheinwerferklappen bekommen.
Bin auch total happy. Mich hat die Farbkombi angelacht. Bis jetzt hat er erst mal ein Retro Radio mit 4 Lautsprechern, neuen Holley Vergaser und elektrische Scheinwerferklappen bekommen.

Grüße, Jo
- 68dream
- Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..
Moin,
Sehr geiles Kätzchen, guter Originalzustand!
Was will Mann mehr
Scheint ja Einiges vom Mustang dran zu passen
Ist der wesentlich größer als das Pferdchen?
Gruß aus Hannover Sven.
Sehr geiles Kätzchen, guter Originalzustand!
Was will Mann mehr

Scheint ja Einiges vom Mustang dran zu passen

Ist der wesentlich größer als das Pferdchen?
Gruß aus Hannover Sven.