Hallo aus Bonn

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Christian 2804

Hallo aus Bonn

Beitrag von Christian 2804 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich möchte mir meinen Traum erfüllen und mir einen 66/67 er Mustang Coupe kaufen. Seid einigen Wochen durchforste ich schon die gängigen Autobörsen im Internet nach einem schönen Coupe für mich. Ich habe mich zwar schon fleißig eingelesen auf welche dinge man beim kauf achten sollte aber dennoch fühle ich mich ein wenig unsicher so "blind" doch so eine Menge Geld für ein Auto auszugeben was sich nachher als Reinfall herausstellen könnte. Ich hoffe hier hilfreiche Tipps zu bekommen und evtl. auch nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen die vielleicht schon Besitzer eines Ponys sind.

Viele Grüße
Christian
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von M&Mustang66 »

Hallo,

die 66er und die 67er unterscheiden sich doch sehr.
Warum kein 64, 65 oder 68 ?
Gruß
Markus

Christian 2804

Hallo,

also es sind zwar Kleinigkeiten und nichts was man nicht auch nachrüsten könnte aber zum Beispiel gefällt mir beim 66er der Runde Tacho besser und die Tatsache, dass ab diesem Baujahr Anschnallgurte verbaut wurden. :D Also wenn ich jetzt das perfekte Auto finden würde, dann würde ich mit Sicherheit auch nicht nein sagen, wenn er von 64 oder 65 ist. Der 67er ist optisch schon ganz anders, hier finde ich das Heck beim Vorgänger gelungener. Aber dennoch gefällt er mir auch ziemlich gut.

Gruß
Christian
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Christian,

Schau Dich hier mal (SuFu), da stehen einige gute Tipps. Viel Glück bei der Suche.

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Niko-24
Fuhrpark: 59er Cadillac Sedan de Ville
67er Mustang Cabrio
Piaggio ape P501

Beitrag von Niko-24 »

Hallo Christian!
Willkommen im Forum 8-)
Mustangero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996

Beitrag von Mustangero »

Welcome

Anschnallgurte gab es auch schon in den 64 65´r aber die Beckengurte helfen bei einen Unfall, nur das die Leichen im Auto bleiben.
Das Argument mit dem runden Tacho kann ich nachvollziehen, sieht besser aus.
Viel Spaß bei Deiner suche. :twisted:
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Christian 2804

Re: Hallo aus Bonn jetzt mit Pony!

Hallo zusammen,

gestern habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt. Es ist ein 66er Mustang Coupe in einem wunderschönen Grün geworden. Gekauft habe ich den Wagen bei Björn in Sinntal. An dieser Stelle auch nochmal ein Riesen Dankeschön an Jürgen der mich zur Besichtigung begleitet hat. Wir konnten uns den Wagen ganz in Ruhe auf der Bühne anschauen und von allen Seiten begutachten.Björn hat uns auch sofort auf einige kleine Mängel aufmerksam gemacht. Der Wagen hat eine super Blechsubstanz und die Bremsen sind der Hammer. Der Motor läuft auch super und das Getrieben schaltet Butterweich. Jetzt muss ich Ihn nur noch zulassen :)! Danke auch nochmal an Björn für die unkomplizierte und entspannte Besichtigung und natürlich für deine Bewirtung! :D

Gruß
Christian
Dateianhänge
IMG_3042.jpg
IMG_3042.jpg (309.66 KiB) 703 mal betrachtet
miko1982
Fuhrpark: 1965er Coupé

Beitrag von miko1982 »

Sieht klasse aus, geile Farbe! 8-) Viel Spaß mit deinem Pony und'n guten Start in die Saison 2016!
Gruß Micha

"Blow the spiders out of your carbs!"
Must-have
Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold

1990er Swedish Brick für den Alltag

Beitrag von Must-have »

Hallo Christian

Herzlichen Glückwunsch schön das du fündig geworden bist viel Spaß und allseits gute Fahrt.
Die Styled Steel mit Red Lines sehen richtig gut aus täte mir auch gefallen. ;) Ich Suche leider immer noch.

Gruß Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort

Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
Rockdevil

Beitrag von Rockdevil »

Servus Christian,

schicker Stang!

Hab meinem auch vom Björn...

Allzeit gute Fahrt!

VG

Gerd
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“