Mustang - Baujahr 1966 - V8 - Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Mustang - Baujahr 1966 - V8 - Coupe
Genau, er 's einfach zu hoch.
finde ich auch.Schraubaer hat geschrieben:Genau, er 's einfach zu hoch.
trotzdem grundlegend schöner wagen ...
chris
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber
Hi,
Ich finde es ist ein echt gelungenes Auto (ok, der Motorraum ist gewöhnungsbedürftig und man fingert wahrscheinlich permanent mit nem Lappen drin rum.).
Obwohl ich was ganz anderes Suche, habe ich mir den vorhin lange angeschaut. Ich finde aber gerade für die Newcomer die Preisdiskussionen auch nicht verkehrt, weil der Markt recht unübersichtlich wirkt und beim Eichen hilft.
Und solange es konstruktiv bleibt...
VG
Nick
Ich finde es ist ein echt gelungenes Auto (ok, der Motorraum ist gewöhnungsbedürftig und man fingert wahrscheinlich permanent mit nem Lappen drin rum.).
Obwohl ich was ganz anderes Suche, habe ich mir den vorhin lange angeschaut. Ich finde aber gerade für die Newcomer die Preisdiskussionen auch nicht verkehrt, weil der Markt recht unübersichtlich wirkt und beim Eichen hilft.
Und solange es konstruktiv bleibt...
VG
Nick
Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.
Da schreiben die Leute Romane 
Einfach ein schönes, solides Auto. Wem der Preis nicht gefällt muss ihn nicht bezahlen, oder
Weiß ist übersichtlicher und wer schon mal in weißer Hose an seinem Mustang gearbeitet hat kennt auch den Nachteil der Farbe.
Es hat seine Gründe warum man nicht auf sein Schwiegereltern hört. Ein Glück dass mein Mustang Blau ist und ich noch keine Schwiegereltern hab.

Einfach ein schönes, solides Auto. Wem der Preis nicht gefällt muss ihn nicht bezahlen, oder

Weiß ist übersichtlicher und wer schon mal in weißer Hose an seinem Mustang gearbeitet hat kennt auch den Nachteil der Farbe.

Viele Grüße
Peter
Peter
- JensOdw1971
- Fuhrpark: Mustang - Coupe - V8 - 66
Hallo allerseits,
vorab besten Dank für die vielen Tipps und Anmerkungen. Kurze Anmerkung nun von meiner Seite… die 30.000 € sind kein Festpreis, es ist jedoch auch alles, nur eben kein Notverkauf. Man kann immer über alles, auch über den Preis reden. Die Position Radio ist Mist und daher wurde auch ein neuer dem original ähnelnd bestellt und ist, hoffe ich doch, in den nächsten Tagen hier.
Daher, wer Interesse hat, einfach hier eine Nachricht an mich, vorbeikommen und anschauen. Bei echtem Interesse wird man sich dann schon einig….
vorab besten Dank für die vielen Tipps und Anmerkungen. Kurze Anmerkung nun von meiner Seite… die 30.000 € sind kein Festpreis, es ist jedoch auch alles, nur eben kein Notverkauf. Man kann immer über alles, auch über den Preis reden. Die Position Radio ist Mist und daher wurde auch ein neuer dem original ähnelnd bestellt und ist, hoffe ich doch, in den nächsten Tagen hier.
Daher, wer Interesse hat, einfach hier eine Nachricht an mich, vorbeikommen und anschauen. Bei echtem Interesse wird man sich dann schon einig….
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
wenn ich solchen anzeigen lese frage ich mich immer was ich für mein coupe bekommen würde....
viel erfolg beim verkauf.
lg
abudi
viel erfolg beim verkauf.
lg
abudi
Schönes Auto und das Geld auf jeden Fall wert
viel Erfolg beim Verkauf
viel Erfolg beim Verkauf
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: u.a. 66er Mustang
offensichtlich seriöses und gutes Auto - trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber ich muss den Wagen ja auch nicht kaufen.
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Gruß Bert
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Gruß Bert
...wenn ich das richtig sehe, ist die Verkaufsanzeige der erste Post des Verkäufers hier
...na bravo - ein toller Einstand
...mit dem aufgerufenen Preis und diesem Vorgehen, da war ich schon auf die Kommentare einiger User hier gespannt
Gruß Günter
...na bravo - ein toller Einstand

...mit dem aufgerufenen Preis und diesem Vorgehen, da war ich schon auf die Kommentare einiger User hier gespannt

Gruß Günter
- marcod64
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Unser Günther ist aber spät aufgewacht.GC-33 hat geschrieben:...wenn ich das richtig sehe, ist die Verkaufsanzeige der erste Post des Verkäufers hier
...na bravo - ein toller Einstand![]()
...mit dem aufgerufenen Preis und diesem Vorgehen, da war ich schon auf die Kommentare einiger User hier gespannt![]()
Gruß Günter

Hast du auch gelesen dass er schon 1.5 Jahr angemeldet ist und mitliest und aktiv am Treffen 2015 beteiligt war?. Manche Leute haben keine Zeit sich an Foren zu beteiligen weil sie kein Rentner sind wie du.

Das Auto dürfte durch meine Freds nicht ganz unbekannt sein.
Und da die Idee von mir war das Auto hier zu inserieren dürft ihr mich mit Poo bewerfen.

In den nächsten Monaten wird sich jemand finden der zum Auto passt.
Schönes Wochenende.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!