Neues Pferd in Köln
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1967
Ford Focus
Neues Pferd in Köln
Hallo alle,
damals hab ich mich erfolgreich im Forum angemeldet und jetzt tatsächlich habe ich meinen Mustang gefunden. Ein 1967er Coupe A code...und dann noch mit Vinyldach, wie ich es mir gewünscht habe.
Ich hatte mir einige Ponys angesehen und war eher nur enttäuscht, weil ich immer nur zerbröseltes zu sehen bekam. Der Mustang von Björn (Classiccars Sinntal) sollte dann der letzte sein, den ich mir ansehen wollte. Sollte der wieder bröselig sein, wollte ich aufgeben. Björn versprach mir allerdings einen Quantensprung zu dem was ich vorher besichtigt habe. Zack, recht hatte er. In Sinntal stand er dann, mein Mustang. Mario (hier aus dem Forum) war mir sehr behilflich bei der Besichtigung. Hat mir sau gute Tips gegeben und noch ein paar Kleinigkeiten erkannt die noch gemacht werden müssten. Gesagt, getan!!!! Hier isser!!!
Sollte es Ausritte der kölner Mustang Community geben.....sagt mir bescheid. Ich komm mit (wenn ich darf).
Beste Grüße aus Köln!
Olaf
damals hab ich mich erfolgreich im Forum angemeldet und jetzt tatsächlich habe ich meinen Mustang gefunden. Ein 1967er Coupe A code...und dann noch mit Vinyldach, wie ich es mir gewünscht habe.
Ich hatte mir einige Ponys angesehen und war eher nur enttäuscht, weil ich immer nur zerbröseltes zu sehen bekam. Der Mustang von Björn (Classiccars Sinntal) sollte dann der letzte sein, den ich mir ansehen wollte. Sollte der wieder bröselig sein, wollte ich aufgeben. Björn versprach mir allerdings einen Quantensprung zu dem was ich vorher besichtigt habe. Zack, recht hatte er. In Sinntal stand er dann, mein Mustang. Mario (hier aus dem Forum) war mir sehr behilflich bei der Besichtigung. Hat mir sau gute Tips gegeben und noch ein paar Kleinigkeiten erkannt die noch gemacht werden müssten. Gesagt, getan!!!! Hier isser!!!
Sollte es Ausritte der kölner Mustang Community geben.....sagt mir bescheid. Ich komm mit (wenn ich darf).
Beste Grüße aus Köln!
Olaf
- Dateianhänge
-
- gut12.jpg (270.95 KiB) 1141 mal betrachtet
-
- gut10.jpg (242.37 KiB) 1141 mal betrachtet
-
- gut9.jpg (186.06 KiB) 1141 mal betrachtet
-
- gut8.jpg (179.75 KiB) 1141 mal betrachtet
-
- gut4.jpg (218.45 KiB) 1141 mal betrachtet
- Niko-24
- Fuhrpark: 59er Cadillac Sedan de Ville
67er Mustang Cabrio
Piaggio ape P501 - Kontaktdaten:
Re: Neues Pferd in Köln
Glückwunsch zum 67er, toller Schlitten und ein besonderer Jahrgang 

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Olaf,
herzlich Willkommen hier im Forum und Danke für die Vorstellung!
Schöner 67er! Ist das Pony in Raven Black ausgeliefert worden?
Gruß und
herzlich Willkommen hier im Forum und Danke für die Vorstellung!
Schöner 67er! Ist das Pony in Raven Black ausgeliefert worden?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
Ford Focus
Hi Martin,
er war mal Limegold und ist hier in Deutschland schwarz geworden.
Grüße, Olaf
er war mal Limegold und ist hier in Deutschland schwarz geworden.
Grüße, Olaf
- playloud308
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50
Glückwunsch! Toller Wagen. Ich stehe für eine Tour bei schönem Wetter bereit.
Viele Grüße
Philipp
Philipp
-
- Fuhrpark: 67er Fastback S-Code
Hallo Olaf,
auch ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft"
Viele Grüße aus Kerpen
Marco
auch ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft"

Viele Grüße aus Kerpen
Marco
- classiccars-sinntal
- Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i - Kontaktdaten:
Hi Olaf,
alles Gute mit dem Schätzchen
und nochmals danke für das entgegengebrachte Vertrauen
Gruss Björn
alles Gute mit dem Schätzchen

Gruss Björn
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Olaf,
Willkommen und viel Spaß mit dem Stang, ein echtes Schätzchen
Ich freu mich schön auf ein Zusammentreffen nächstes Jahr
Grüße
Jürgen, der sich auch einen Stang von Björn gekauft hat.
Willkommen und viel Spaß mit dem Stang, ein echtes Schätzchen

Ich freu mich schön auf ein Zusammentreffen nächstes Jahr

Grüße
Jürgen, der sich auch einen Stang von Björn gekauft hat.
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Marcels
- Fuhrpark: 67er Hardtop Coupe
Hallo Olaf,
toller Wagen und ein herzlichen Glückwunsch zu der Größe des vorderen Kennzeichens. Ich hatte nicht so viel Glück bei der Kölner Zulassungsbehörde und habe von denen die normale Größe verordnet bekommen ...
Sieht ein bisschen schräg aus aber ich darf ja in dem Wagen sitzen. Ich habe meinen Wagen seit gut zwei Jahren und habe leider nur selten die Zeit den Wagen zu fahren. Habe für kommendes Jahr aber Besserung gelobt. Ich wäre aber froh wenn die Kölner Kollegen mal Bescheid geben wenn ein kleiner Ausflug/Treffen geplant ist.
Gruß
Marcel
toller Wagen und ein herzlichen Glückwunsch zu der Größe des vorderen Kennzeichens. Ich hatte nicht so viel Glück bei der Kölner Zulassungsbehörde und habe von denen die normale Größe verordnet bekommen ...
Sieht ein bisschen schräg aus aber ich darf ja in dem Wagen sitzen. Ich habe meinen Wagen seit gut zwei Jahren und habe leider nur selten die Zeit den Wagen zu fahren. Habe für kommendes Jahr aber Besserung gelobt. Ich wäre aber froh wenn die Kölner Kollegen mal Bescheid geben wenn ein kleiner Ausflug/Treffen geplant ist.
Gruß
Marcel
-
Ford Focus
Hallo Marcel,
danke!!!
Was meinst du wohl was ich bei der Zulassungsstelle geredet habe, geredet, geredet....geredet, bis die mir ein kleineres Format angeboten haben. Aber das ganz kleine Format wollten sie nicht rausrücken.
Vielleicht gibts ja in 2016 Termine zu denen man gemeinsam als kölner Fraktion hinfahren kann? Grefrath, oder "Motorhaubensitzen" in Köln unter der Zoobrücke am Jugenpark (Claudius Therme).
Einfach mal in Kontakt bleiben.
Grüße, Olaf
danke!!!
Was meinst du wohl was ich bei der Zulassungsstelle geredet habe, geredet, geredet....geredet, bis die mir ein kleineres Format angeboten haben. Aber das ganz kleine Format wollten sie nicht rausrücken.
Vielleicht gibts ja in 2016 Termine zu denen man gemeinsam als kölner Fraktion hinfahren kann? Grefrath, oder "Motorhaubensitzen" in Köln unter der Zoobrücke am Jugenpark (Claudius Therme).
Einfach mal in Kontakt bleiben.
Grüße, Olaf