@Christian, ich gebe Dir recht. Es ist langweilig, es ist peinlich. Peinlich vor allem, weil hier einiges so gedreht wird, wie es gefällt. Weil Leute mit hineingezogen werden, die mit dem Ärger nichts zu tun haben, die einfach nur ein gemeinsames Hobby haben. Und das nervt! Daher sorry
@FMCoG
Warum 1 ½ Jahre warten? Eine Klarstellung hätte doch wesentlich eher vorgenommen werden können. Wahrscheinlich hätten dann eine ganze Menge Reibereien und Hochschaukeleien vermieden werden können.
Zum Thema Rechnungserstellung: Es ist nichts seltsames oder unbekanntes daran, wenn man irgendwo Teile holt und die Rechnung von einer anderen Firma erstellt wird. Eine der größeren und bekannteren Firmen die das Rechnungsschreiben für andere übernimmt wäre z.B. die Crefo. Aber, um das klarzustellen: Wir können die Rechnungen für unsere Teile selbst erstellen – egal ob diese bei CoolCars oder woanders bestellt oder abgeholt werden.
Richtig, es war keiner erwünscht: Weder CoolCars, weder Dr-Mustang, und da ihr niemanden aus JJs Dunstkreis da haben wolltet, schloss das RIFF mit ein. Den Vorschlag zu machen, unter RIFF verkaufen zu dürfen, und die Aussage gleich wieder mit dem Dunstkreis zu widerrufen, war und ist ein Hohn an sich. Und dann jetzt noch dieses Gutmensch-Posting abzusetzen…
Seltsam auch, dass wir noch eine Bestellung erhalten hatten, die wir nicht mehr ausgeliefert hatten. Aber auch da kann man jetzt wieder schreiben was man will, jeder pocht auf seine Seite.
Danke, ich habe mich bereits selbst informiert und kann das ganze daher auch differenziert betrachten. Ich weiß selbst, was mittlerweile alles vorgefallen ist und habe mit dem Geschäftsführer Fricke meine eigenen Erfahrungen gemacht. Deshalb hacke ich aber längst nicht auf Leuten rum, die für die Insolvenz nichts können. Vielleicht sollten das Anwesende hier auch mal berücksichtigen.
So, ich für meinen Teil bin hier nun fertig. Für weitere Infos könnte ihr mich gerne privat kontaktieren.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend,
Frank
2013 Ford Mustang Boss 302 * Recaro Seats & Torsen Diff Package * Gotta have it Green * KW V3 coilover kit * Carbon Strut Bar
2015 Ford Mustang GT Premium * Triple Yellow * fully loaded incl. Recaro Seats * MagnaFlow Cat-Back * Wheel Spacers * KW V3 coilover kit