Hallo Carsten,
das sieht ganz anders aus als die Stauchungen auf meinen letzten eingestellten Foto.
Bei den Bildern von dir hätte ich mir keinerlei Gedanken über einen möglichen
Unfallschaden gemacht.
Besten Gruß
Bernd
Mustang Convertible in U.S.A.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- BGCobra
- Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))
Re: Mustang Concertible in U.S.A.
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
- schmitzke
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache
Hallo Bernd,BGCobra hat geschrieben:Hallo Carsten,
das sieht ganz anders aus als die Stauchungen auf meinen letzten eingestellten Foto.
....
Besten Gruß
Bernd
das ist natürlich richtig. Mir ging es in erster Linie um die Aussage von Gordon.
Und im Zusammenhang mit Gordons Überlegungen, könnte Gordon wohl recht haben.
Die Stauchungen auf den anderen Fotos (an anderen Stellen) sehen natürlich sehr verdächtig aus.
- 70lime met
Hallo Bernd, einen Tipp hätte ich noch. Tu dir einen gefallen und vergiss ebay.com ein auto zu kaufen in USA.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
- Fuhrpark: 1966 V8 C-Code Hardtop Coupe
1968 V8 C-Code Hardtop Coupe
Hallo,schmitzke hat geschrieben:Ich habe heute noch einmal bei meinem Wagen nachgesehen.
Wie bereits beschrieben habe ich auf der Beifahrerseite auf Höhe der Batterie Stauchungen.
Soweit ist es herausfinden konnte haben zumindest die Reproteile diese Stauchungen z.T. auch.
Leider kann ich nicht sagen, ob bei mir ein Originalteil oder bereits ein Reproteil eingebaut ist.
Sorry für die schlechten Fotos (brauch mal dringend eine neue Kamera).
Auch die original Bleche auf der Beifahrerseite vorne haben diese Stauchungen. Zumindest bei meinen beiden.
Hier ein Bild vom 65er Inline six.
Gruss Michael
- Dateianhänge
-
- 65er Inline six
- Ford32.jpg (86 KiB) 832 mal betrachtet
Ihr bestätigt meine Meinung mit Euren Bildern. Mir ging es auch um den ersten von Bernd vorgestellten Mustang und den darauffolgenden Äußerungen bezüglich der Falten im "Dreiecksbereich". Ich bleibe auch dabei, dass die Falten kein Indiz für einen Unfallschaden sind. Man kann das auch schön auf den Fotos sehen, die das Reproblech zeigen. Dort kann man deutlich Faltenwürfe erkennen.
Hier mal ein Foto von meinem Stang, wo man diesen Faltenwurf auch erkennen kann:

Liebe Grüße
Gordon
Hier mal ein Foto von meinem Stang, wo man diesen Faltenwurf auch erkennen kann:

Liebe Grüße
Gordon
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
..... aber bitte nicht die "Falten", die bei der Produktion/ Tiefziehprozess entstanden sind mit Deformationen aufgrund von Unfällen vergleichen. Bei einem groben Rempler gibt es immer mehrere Indizien, die auf einen Aufprall schließen lassen...
Gruß, Christoph/ Torf
Gruß, Christoph/ Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf