Cool Cars - Insolvenz - Betroffene gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Re: Cool Cars - Insolvenz - Betroffene gesucht
Ich versteh ja echt nicht, wie die Leute ruhig schlafen können, wenn sie ihr Geld mit Leute bescheißen verdienen...
Naja, Insolvenz kennt der Deoroller ja, hat er privat ja auch schon durch.
Naja, Insolvenz kennt der Deoroller ja, hat er privat ja auch schon durch.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- 67aquablue
- Fuhrpark: 67èr Mustang Hardtop, 289, vom 2.9.1966, Clearwater Aqua
79èr Camaro 350 Berlinetta, Camel met., original
96èr SL 320, triple blue
96èr BMW R100R Classic
83èr BMW K100 RS
72ér Manta A, ca. 462.000 Km, 16N, Ockergelb, mein erstes Auto
2006èr VW Golf
Ich habe da auch noch Teile liegen, und einen Schrauber-Overall aus den 50èrn (hat mal meinen Vater gehört..).
Wenn die Sachen überhaupt noch da sind, bin ja auch auf dieser Seite schon eine zeitlang gesperrt.
In diesem Zusammenhang: Hat jemand die Kontaktdaten von einem Marco, Nachname weiss ich nicht, aus Bayern, der auf der "Dr"- Seite den usernamen Red67 hatte?
@Boon NRW
Ich kann mich noch an Dich erinnern.
Das Gerücht, dass Du den Wagen nicht bekommen hast, ging damals rum, aber das Du ihn bezahlt hast, das Geld nicht zurück bekommen hast - heftig!
Ich glaube nicht, dass man damit durchkommt, ebensowenig, wie nach Insolvenzen ständig neu zu eröffnen.
Wenn die Sachen überhaupt noch da sind, bin ja auch auf dieser Seite schon eine zeitlang gesperrt.
In diesem Zusammenhang: Hat jemand die Kontaktdaten von einem Marco, Nachname weiss ich nicht, aus Bayern, der auf der "Dr"- Seite den usernamen Red67 hatte?
@Boon NRW
Ich kann mich noch an Dich erinnern.
Das Gerücht, dass Du den Wagen nicht bekommen hast, ging damals rum, aber das Du ihn bezahlt hast, das Geld nicht zurück bekommen hast - heftig!
Ich glaube nicht, dass man damit durchkommt, ebensowenig, wie nach Insolvenzen ständig neu zu eröffnen.
Gruß
Frank

Frank

Hallo Frank (ich kannte Dich immer nur als Aqua),
ja ich erinnere mich auch noch an Dich. Du warst glaube ich auch dabei als sie den Motor aus dem Wagen ausgebaut haben, den der "Dr." für seinen eigenen Wagen haben wollte.
Vom Stammtisch wurde ich irgendwann "verbannt" weil ich mit einigen Dingen nicht einverstanden war und das auch gesagt habe. Von daher hat man mich dann auch nicht mehr gesehen.
Tja, ob man damit durchkommt oder nicht...der gesunde Menschenverstand sagt einem "NEIN, damit können die doch nicht durchkommen" ... aber wie die Realität aussieht....
Gruß
Frank
ja ich erinnere mich auch noch an Dich. Du warst glaube ich auch dabei als sie den Motor aus dem Wagen ausgebaut haben, den der "Dr." für seinen eigenen Wagen haben wollte.
Vom Stammtisch wurde ich irgendwann "verbannt" weil ich mit einigen Dingen nicht einverstanden war und das auch gesagt habe. Von daher hat man mich dann auch nicht mehr gesehen.
Tja, ob man damit durchkommt oder nicht...der gesunde Menschenverstand sagt einem "NEIN, damit können die doch nicht durchkommen" ... aber wie die Realität aussieht....
Gruß
Frank
- mikemuscle
- Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe
Auch ich bin ein "Verbannter" aus dem anderen Forum und weine dem keine einzige Sekunde nach, obwohl mir nie klar war warum ich eigentlich verbannt wurde
Hier gibts eine große Familie und jeder versucht jeden zu helfen.
Dafür bedanke ich mich auch einmal ganz narrisch!!!
Danke, Danke, Danke!!!
Gruß an alle,
Michi

Hier gibts eine große Familie und jeder versucht jeden zu helfen.
Dafür bedanke ich mich auch einmal ganz narrisch!!!
Danke, Danke, Danke!!!
Gruß an alle,
Michi
...ich bin nicht verbannt und nicht geprellt
...ich bin einer der Wenigen, die sich selber aus der Klinik entlassen haben - war im Nov. 2009
...als sich die "Oberschwester" als halbnackte Dämlichkeit präsentierte gab's für mich kein Halten mehr
...werde jetzt drüber als Gast 14 geführt - ich glaube, wir können bald ein "Gasthaus" eröffnen
Gruß Günter

...ich bin einer der Wenigen, die sich selber aus der Klinik entlassen haben - war im Nov. 2009
...als sich die "Oberschwester" als halbnackte Dämlichkeit präsentierte gab's für mich kein Halten mehr
...werde jetzt drüber als Gast 14 geführt - ich glaube, wir können bald ein "Gasthaus" eröffnen

Gruß Günter
- GTfastbacker
Günter, die Netzstrumpfhose war der Knaller ...GC-33 hat geschrieben:...ich bin nicht verbannt und nicht geprellt![]()
...werde jetzt drüber als Gast 14 geführt - ich glaube, wir können bald ein "Gasthaus" eröffnen![]()
Gruß Günter

Gast 37
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Ich habe was verpasst !
Da ich nie auf der anderen seite der macht angemeldet war, weis ich garnicht was mir entgangen ist.
Grüße
Markus Lederhose oder Gummistrumpf Bernhardt
Da ich nie auf der anderen seite der macht angemeldet war, weis ich garnicht was mir entgangen ist.
Grüße
Markus Lederhose oder Gummistrumpf Bernhardt
- Dateianhänge
-
- 267_0_Rosa_Zofe.jpg (70.82 KiB) 1567 mal betrachtet
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- 67aquablue
96èr SL 320, triple blue
96èr BMW R100R Classic
83èr BMW K100 RS
2006èr VW Golf
Genau, der bin ich.Boon_NRW hat geschrieben:Hallo Frank (ich kannte Dich immer nur als Aqua),
Gruß
Frank
Der Motor wurde zerlegt, die Alu- Köpfe abgebaut ......
Habe damals nur gehört, dass du den letztendlich doch nicht bekommen hast, aber der Hintergrund - bezahlt und nie den Wagen bekommen - heftig!
Wünsche Dir da auf jeden Fall alles Gute!
Gruß
Frank

Frank

Danke, gleichfalls 

- 67aquablue
96èr SL 320, triple blue
96èr BMW R100R Classic
83èr BMW K100 RS
2006èr VW Golf
Da der Anwalt der Firma Cool-Cars doch hier als user "tody" angemeldet ist, und auch schon was zu Oberhausen/Centro Treffen geschrieben hat, ist für mich nicht nachvollziehbar, warum er hier nicht aufklärend beiträgt.........
Gruß
Frank

Frank