68er Festzelt-Resto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 68er Festzelt-Resto
am video klingt er als würde er nicht auf alle 8 laufen.
sonst gratulation zur vollendeten resto.
lg
abudi
sonst gratulation zur vollendeten resto.
lg
abudi
- 67GTA
- Beiträge: 2857
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: 68er Festzelt-Resto
Wir kamen auch nicht über ein erstes starten hinaus, Abudi.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:am video klingt er als würde er nicht auf alle 8 laufen.
sonst gratulation zur vollendeten resto.
lg
abudi
Es waren erst einige Arbeiten nötig bevor man einen Einstell-Lauf in Angriff nehmen könnte.
Gruß
Axel
Axel
-
- Beiträge: 1073
- Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:19
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
Re: 68er Festzelt-Resto
Sounds like ein-zwei wollen andersrum zünden!67GTA hat geschrieben:Wir kamen auch nicht über ein erstes starten hinaus, Abudi.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:am video klingt er als würde er nicht auf alle 8 laufen.
sonst gratulation zur vollendeten resto.
lg
abudi
Es waren erst einige Arbeiten nötig bevor man einen Einstell-Lauf in Angriff nehmen könnte.


Super Teil geworden! Viel Spaß damit!!!!!!!!!



Mfg
Stefan
Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
- Red Convertible
- Beiträge: 3656
- Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
- Badekappe
- Beiträge: 755
- Registriert: Mi 10. Aug 2011, 15:13
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
Re: 68er Festzelt-Resto
Der Bub ist wieder daheim, einschl. TÜV

Zurück in der Garage

Mein Festzelt wurde sofort vom meiner Frau und Tochter assimiliert

Hatte noch ein Elektrikbug und paar Kleinigkeiten. Paar Sachen muss ich noch fertig machen.
Fahrwerk ist auch eingestellt, fährt sich um Welten besser als vorher.
Das der Wagen so schlecht lief, lag am Vergaser.
Ich Volldepp habe ne falsche Dichtung eingebaut. Was vielleicht noch verzeihbar wäre.
Der eigentliche Supergau war, das ich aus welchen Gründen auch immer, vergessen habe den Haltebügel vom Nadelventil/Schwimmerventil zu montieren. D.h. Die Benzinkammer ist übergelaufen und der Sprit in den Motor
Glücklicherweise hat Walter das entdeckt und mein Motor vorm sicheren Tod bewahrt. Zum Schluss waren wohl 7l Öl/Benzin im Motor
Hier nochmal ein großes Dankeschön an "Walters Autoservice" für die erstklassige "Endkontrolle"

Zurück in der Garage

Mein Festzelt wurde sofort vom meiner Frau und Tochter assimiliert

Hatte noch ein Elektrikbug und paar Kleinigkeiten. Paar Sachen muss ich noch fertig machen.
Fahrwerk ist auch eingestellt, fährt sich um Welten besser als vorher.
Das der Wagen so schlecht lief, lag am Vergaser.
Ich Volldepp habe ne falsche Dichtung eingebaut. Was vielleicht noch verzeihbar wäre.
Der eigentliche Supergau war, das ich aus welchen Gründen auch immer, vergessen habe den Haltebügel vom Nadelventil/Schwimmerventil zu montieren. D.h. Die Benzinkammer ist übergelaufen und der Sprit in den Motor

Glücklicherweise hat Walter das entdeckt und mein Motor vorm sicheren Tod bewahrt. Zum Schluss waren wohl 7l Öl/Benzin im Motor

Hier nochmal ein großes Dankeschön an "Walters Autoservice" für die erstklassige "Endkontrolle"
Gruß Rainer

City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz



"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
- sally67
- Beiträge: 8906
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: 68er Festzelt-Resto
Hi Rainer,
sieht so aus als ob die 68er Festzelt-Resto zum Abschluss gekommen ist
Schade das das so schnell vorbei ging.
Gruß und
sieht so aus als ob die 68er Festzelt-Resto zum Abschluss gekommen ist

Schade das das so schnell vorbei ging.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


- Boss Hoss
- Beiträge: 1154
- Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Re: 68er Festzelt-Resto
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Resto. Der Wagen ist wirklich Klasse geworden.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

- marcod64
- Beiträge: 4056
- Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Re: 68er Festzelt-Resto
Super Rainer.
Ist mir auch schon passiert mit der Schwimmernadel. Lustige Auswirkungen hast du dann wenn der Zündfunke durch Benzin gelöscht wird.


Ist mir auch schon passiert mit der Schwimmernadel. Lustige Auswirkungen hast du dann wenn der Zündfunke durch Benzin gelöscht wird.


Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
-
- Beiträge: 1431
- Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:55
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Re: 68er Festzelt-Resto
Großartig, Gratulation!
Bleibt das Zelt jetzt stehen, Du erkennst Deinen Garten sonst nicht wieder und verläufst Dich...
Jan
Bleibt das Zelt jetzt stehen, Du erkennst Deinen Garten sonst nicht wieder und verläufst Dich...

Jan


-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:28
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback Bj. 65
BMW 530d
Re: 68er Festzelt-Resto
Hallo Rainer,
wirklich tolle Resto.
Da ich auch aus dem Frankfurter Raum komme ein paar Fragen:
Wem kannst du zum Spur einstellen empfehlen?
Wo hast du alle deine Schrauben'/Teile verzinken lassen?
Welchen Lackierer hattest du?
Grüße
Marcel
wirklich tolle Resto.
Da ich auch aus dem Frankfurter Raum komme ein paar Fragen:
Wem kannst du zum Spur einstellen empfehlen?
Wo hast du alle deine Schrauben'/Teile verzinken lassen?
Welchen Lackierer hattest du?
Grüße
Marcel