Fan überraschen: Technik zeigen / als Beifahrer mitfahren

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
MegaMustangFan

Fan überraschen: Technik zeigen / als Beifahrer mitfahren

Beitrag von MegaMustangFan »

Liebe Mustang Freunde,

meine Tochter möchte Ihrem Freund, der ein absoluter Mustang-Fan ist zu seinem Geburtstag eine besondere Überraschung machen.
Sie wünscht sich für ihn Einblicke in die Mustang-Technik und eine Fahrt von etwa einer Stunde durch die Berliner Innenstadt.
Wenn Sie vorzugsweise einen Oldtimer-Mustang (60er -70er Jahre) besitzen und in Berlin oder der näheren Umgebung wohnen
sowie bereit wären für eine Aufwandsentschädigung von z.B. 100€ (verhandelbar) die beiden am 17.10.2015 nachmittags zu fahren, würden wir uns darüber sehr freuen.
Die beiden sind 18 und 19 Jahre und können mit Sicherheit gut auf dem Beifahrersitz und der Rücksitzbank dahinter Platz finden.
Wir bitten um Ihre Rückantwort per mail. Herzlichen Dank im Voraus.

MegaMustangFan
MegaMustangFan

Re: Fan überraschen: Technik zeigen / als Beifahrer mitfahre

Beitrag von MegaMustangFan »

Die Anfrage hat sich erledigt. Der Geburtstag ist vorbei. Meine Tochter hat sich ein anderes Geschenk ausgedacht.

WIE KANN ICH DIESEN EINTRAG LÖSCHEN?

Gruß
MegaMustangFan
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Fan überraschen: Technik zeigen / als Beifahrer mitfahre

Beitrag von Schraubaer »

Gar nicht.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“