Hallo,
beide im Motorraum auf den Kotflügeln sind erkennbar und sind gleich, also gleich falsch. Die eine unter der drübergenieteten Plakette von Shleby und die andere auf der Beifahrerseite. Man kann die Zahlen nicht richtig erkennen, aber bei Anstrengung ist es schon so, dass man 8 01 206066 erahnen könnte. Es fehlt das T und das R und die 01 is falsch. Komisch dass aber die 206066 scheinbar richtig ist. Ich hab mir im Beirag auch mal den link hier angeschaut mit der Histrie vom selben Produktionstag
http://www.thecoralsnake.com/6368. Die "rotations-no." sind ja da von 486-504. Mein Mustang hat den selben Tag, aber die Nummer 310. Somit vorher produziert. Schaut man sich die Rotationsnummer "498" ist zu erkennen dass ein Coupe mit ner 02er Nummer versehen ist?? was ist das denn nu?? Kann es sein, dass bei mir einfach nur auch ne falsche Nummer genommen wurde wie am selben Tag später auch?? Oder ist das immer auszuschließen?
Die Seitenmarker sind weg, da wurde mal ordentlich gespachtelt an der Stelle, das Magnet fällt runter und ein kleiner Riss ist zu erkennen, sieht von der Fläche nach ner früheren Beule aus. Das muss ich noch näher prüfen ...

- 20151013012831.jpg (208.35 KiB) 1654 mal betrachtet