Neues Pony in Aachen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: BMW Z4 3.0si
BMW E9 (3.0cs)
68er Mustang Coupe
Neues Pony in Aachen
Hallo zusammen,
Mein Name ist Thomas, bin 29 Jahre und ich komme aus dem Aachener Raum.
Nachdem ich bisher eine Weile lang nur "lesend" unterwegs war und einige Infos für den Kauf abgegriffen habe (Danke schonmal hierfür), war es dann letzte Woche soweit und ich darf nun endlich ein Pony mein Eigentum nennen.
Mit dem Gedanken einen Mustang zu kaufen spiele ich eigentlich schon seit der Führerscheinprüfung. Was mich letzten Endes bisher davon abgehalten hat war mein "mangelndes Schrauberwissen". Glücklichweise studiert nun ein Kollege, der sich bestens mit dem Restaurieren und Instandhalten von Oldtimern auskennt, Maschinenbau in Aachen. Die Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und will nun das Schrauben am lebenden Objekt lernen.
Bei meinem Schmuckstück handelt es sich um ein 68er Mustang Coupe mit einem 289cui. Hauptaugenmerk lag auf Originalität, sodass der Wagen so da steht, wie er 1968 vom Band gelaufen ist.
Akutell steht der Mustang noch beim Händler/Werkstatt und bekommt TÜV und H-Kennzeichen. Aber nächste Woche kann ich ihn persönlich in Empfang nehmen und die Strassen um einem Mustang mehr bereichern.
Viele Grüße,
Thomas
Mein Name ist Thomas, bin 29 Jahre und ich komme aus dem Aachener Raum.
Nachdem ich bisher eine Weile lang nur "lesend" unterwegs war und einige Infos für den Kauf abgegriffen habe (Danke schonmal hierfür), war es dann letzte Woche soweit und ich darf nun endlich ein Pony mein Eigentum nennen.
Mit dem Gedanken einen Mustang zu kaufen spiele ich eigentlich schon seit der Führerscheinprüfung. Was mich letzten Endes bisher davon abgehalten hat war mein "mangelndes Schrauberwissen". Glücklichweise studiert nun ein Kollege, der sich bestens mit dem Restaurieren und Instandhalten von Oldtimern auskennt, Maschinenbau in Aachen. Die Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und will nun das Schrauben am lebenden Objekt lernen.
Bei meinem Schmuckstück handelt es sich um ein 68er Mustang Coupe mit einem 289cui. Hauptaugenmerk lag auf Originalität, sodass der Wagen so da steht, wie er 1968 vom Band gelaufen ist.
Akutell steht der Mustang noch beim Händler/Werkstatt und bekommt TÜV und H-Kennzeichen. Aber nächste Woche kann ich ihn persönlich in Empfang nehmen und die Strassen um einem Mustang mehr bereichern.
Viele Grüße,
Thomas
- Dateianhänge
-
- mustang.jpg (137.63 KiB) 1571 mal betrachtet
Viele Grüße,
Thomas
Thomas
Re: Neues Pony in Aachen
Ja gratulation
den hatte ich auch im Auge. Jetzt weiß ich wenigstens wo das Pony untergekommen ist.
Grüße Patrick

den hatte ich auch im Auge. Jetzt weiß ich wenigstens wo das Pony untergekommen ist.
Grüße Patrick
- idzechi
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Coupe - 347cui
hallo und herzlich willkommen!
kanns sein, dass dein auto frisch importiert ist und von einem kai poepplau kommt?
lg
daniel
kanns sein, dass dein auto frisch importiert ist und von einem kai poepplau kommt?
lg
daniel
-
BMW E9 (3.0cs)
68er Mustang Coupe
Servus,
Frisch importiert ist richtig. Aber Kai Poepplau sagt mir jetzt so nichts. Ist in Remscheid gekauft worden und der Name ist im Zusammenhang mit dem Wagen jedenfalls nicht gefallen.
Gruß,
Thomas
Frisch importiert ist richtig. Aber Kai Poepplau sagt mir jetzt so nichts. Ist in Remscheid gekauft worden und der Name ist im Zusammenhang mit dem Wagen jedenfalls nicht gefallen.
Gruß,
Thomas
Viele Grüße,
Thomas
Thomas
- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Hi Thomas,
meiner ist auch von Sven Freund und ich zumindest habe mich da nicht verkauft.
Kannst ihn auch immer mal Fragen, wenn was dran sein sollte.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass.
meiner ist auch von Sven Freund und ich zumindest habe mich da nicht verkauft.
Kannst ihn auch immer mal Fragen, wenn was dran sein sollte.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass.
LG Holger

- Marv
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft!
Wir sind zur Zeit dabei einen kleinen Stammtisch für den Raum AC, HS, MG, VIE, DN etc. zu organisieren.
Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken und erzähle dir mehr
Wir sind zur Zeit dabei einen kleinen Stammtisch für den Raum AC, HS, MG, VIE, DN etc. zu organisieren.
Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken und erzähle dir mehr

Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem Pony und lass die Kappen drauf

-
BMW E9 (3.0cs)
68er Mustang Coupe
Moin Moin,
@ Pat-KA: Ich hoffe du bist anderweitig fündig geworden.
@ Marv: Interesse an einem Stammtisch besteht definitiv. Immer her mit den Infos.
@ Doc Pony: Kappen sollen auf jeden Fall drauf bleiben.
Grüße,
Thomas
@ Pat-KA: Ich hoffe du bist anderweitig fündig geworden.

@ Marv: Interesse an einem Stammtisch besteht definitiv. Immer her mit den Infos.

@ Doc Pony: Kappen sollen auf jeden Fall drauf bleiben.
Grüße,
Thomas
Viele Grüße,
Thomas
Thomas
@Broia ... wer weiß, wer weiß
fündig noch nicht, aber "interessiert"