...ist aber, glaube ich kein CM

...Timo - du müsstest doch was wissen
Gruß Günter
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Gut das war auch schon mein Gedanke. Wenn dann aber beide Seiten da auf beiden die selbe 01er-Nummer steht. Kann ja auch mal ein Frontschaden gehabt haben, das müsste man prüfen.TG-Tommy hat geschrieben:Erst mal herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft.
Schönes Wägelchen![]()
![]()
Kann es evtl. sein, dass mal der Innenkotflügel getauscht wurde?
Versucht mal die Prägenummern des Blechs (Datumscode), das Herstellungsdatum der Scheiben in die Suche mit einbeziehen.pfeili35 hat geschrieben:Gut das war auch schon mein Gedanke. Wenn dann aber beide Seiten da auf beiden die selbe 01er-Nummer steht. Kann ja auch mal ein Frontschaden gehabt haben, das müsste man prüfen.TG-Tommy hat geschrieben:Erst mal herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft.
Schönes Wägelchen![]()
![]()
GTfastbacker hat geschrieben:Versucht mal die Prägenummern des Blechs (Datumscode), das Herstellungsdatum der Scheiben in die Suche mit einbeziehen.pfeili35 hat geschrieben:Gut das war auch schon mein Gedanke. Wenn dann aber beide Seiten da auf beiden die selbe 01er-Nummer steht. Kann ja auch mal ein Frontschaden gehabt haben, das müsste man prüfen.TG-Tommy hat geschrieben:Erst mal herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft.
Schönes Wägelchen![]()
![]()
Das höre ich zum ersten Mal mit den "Werksproblemen."
die gefundene Fahrgestell NUmmer des Hardtop Coupe wäre auch noch hilfreich.
Weiss er ob der Motor original ist? Gussnummer und Datum
Ein Foto von der Hersteller PLakette in der Fahrertüre wäre auch noch hilfreich
hat er diese Plakette auch im Motorraum drin von Shelby?
in der Regel auf der gleichen Kante montiert, jedoch weiter hinten, wie das Fahrgestell-Nummer Plättchen (habe es allerdings auch schon auf der Gegenseite, BEifahrer, montiert gesehen.
![]()