Fuhrpark: Ford Mustang 67er 302cui, Ford Capri 76er 3,0Liter, Ford Focus MK1 RS, Jeep Grand Cherokee WH, Ford Mustang GT 2018, Ford Mustang 2007 Cabrio.
alles bestens.
Jeder kann noch gerne mitkommen der sich bis morgen eingetragen hat. Und wer sich erst am Sonntag entscheidet, einfach in DA-Eberstadt auftauchen. Ich melde dem Autohaus einfach ein paar mehr Ponys
Fuhrpark: Ford Mustang 67er 302cui, Ford Capri 76er 3,0Liter, Ford Focus MK1 RS, Jeep Grand Cherokee WH, Ford Mustang GT 2018, Ford Mustang 2007 Cabrio.
der Termin morgen steht nun.
Ich habe 10 Mustangs angemeldet, wären also noch mind. 2 Plätze für kurzfristige Mitfahrer frei.
Wir werden um 11.00 Uhr in Weinheim erwartet.
Gibt es jemanden, der sich an einem der Zwischenstopps einfindet? Oder treffen wir uns alle wie geplant in DA-Eberstadt?
Wenn Zwischenstopp, bitte mal Bescheid geben an welchem.
Also dan bis morgen in Eberstadt
Cheers
Andreas
Dateianhänge
Herbstfest knapp 3.jpg (140.33 KiB) 1018 mal betrachtet
Herbstfest knapp 2.jpg (186.52 KiB) 1018 mal betrachtet
Herbstfest knapp.jpg (168.03 KiB) 1018 mal betrachtet
Hi Andi,
wenn nichts wichtigeres anliegt, werde ich dort auch mal vorbei schauen.
Komme aber etwas später, möchte noch gemütlich mit der Familie Frühstücken.
Ja, Frühstücken wollte ich auch gerne.
Das Autohaus wollte uns schon um 10.00 Uhr haben, aber das wäre zu früh. Nee, ich sage denen Bescheid, dass noch wer später kommt und halte einen Platz frei.