GC-33 hat geschrieben:T5owner hat geschrieben:Bei Ford Gerstmann kann man einen sofort mitnehmen 2015 V8 CV graumetallic, EU Modell 51.000 Euro. Ist heute nachmittag angekommen.
Warum warten die Leute eigentlich alle so lange auf ihre Bestellung, wenn es die sofort zum mitnehmen
Hallo Wolfgang,
...habe gerade bei dem Autohaus angerufen, das Fahrzeug entspricht genau meiner Bestellung
...ist aber nix "mit sofort mitnehmen"
...das Fahrzeug wird wahrscheinlich als Vorführer angemeldet, weil die Nachfrage so groß ist
...ach ja - zwischen dem Preis 51.000 und meinem Bestellpreis am 16.01.2015, da klafft schon eine riesengroße Lücke, daher auch die Wartezeit, die diese Geldlücke versüßen kann
Gruß Günter
Hallo Günter,
also als ich eintraf, hat er mir gesagt, daß der Wagen erst seit einer Stunde im Verkaufsraum steht, mir dann Bilder auf seinem Handy von vor 2 Stunden gezeigt, wo der Wagen noch komplett foliert war in weißer Folie.
Auf die Nachfrage, wie es mit der Lieferfähigkeit aussieht, oder ob das ein Vorführwagen ist, sagte er "Den können Sie sofort kaufen und mitnehmen".
Allerdings hat er mir dann gesagt, daß Ford nicht soviele offiziell zulassen darf, weil es ein EU-Limit gibt (von wem auch immer) und auf meinen Hinweis auf die 8000, die in die EU kommen, meinte er "aber nicht auf die Straße", das Limit wäre 3000.
Das konnte ich nicht so richtig glauben. Ein Fahrzeug käme dann im November (mamba), der wäre verkauft und der nächste im Dezember. Danach hab ich mich erst als Quarter-Insider in Mustang6-Themen geoutet und mir wurde freundlich ein "schöner Abend" gewünscht, weil ich schon 2016 erwähnt hatte als möglichen Termin. Nix zu meckern meinerseits.
Aber so gehen offenbar die Auskünfte etwas auseinander.
Ach so, und einen Vulcano Orange hat er bestellt plus reichlich schon verkauft.
...und ich offerier doch nix, ich weise nur mal drauf hin, wo überall einer steht. Mir laufen die Dinger irgendwie immer über den Weg:-)