Hallo Michael, na, was macht der Stang? Hast Du schon "Absolution" vom TÜV bekommen?. Wenn ja, könnten wir ja mal einen gemeinsamen Ausritt im westlichen Münsterland unternehmen. Ich komme aus Vreden, mein Pony ursprünglich aus Washington State.
Grüße,
Neuer aus New Mexico
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Dirk 66
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Coupé 289 4V Bj.´66, BMW 530d touring, Honda Civic Hatchback Bj. ´89,
Hercules Ultra 80F Bj.´81
Re: Neuer aus New Mexico
Mustang The Unexpectable
ride it, love it or leave it
Dirk 66
Dirk 66
Hallo Michael,
sehr schöner roter Mustang!! Mit dickem Auspuff...
Viel Spass beim Cruisen dann in good old Germany!
Gruss
Harald
sehr schöner roter Mustang!! Mit dickem Auspuff...
Viel Spass beim Cruisen dann in good old Germany!
Gruss
Harald
- Schimmi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 Coupe 289 "Kim"
Danke für die weiteren freundlichen Begrüssungen.
Als Update dann :
Die TÜV`tler haben den Stang inzwischen unter die Lupe genommen und ihren Segen gegeben.
H-Kennzeichen (TÜV) sowie ein 2èr Wertgutachten (auch TÜV) hab ich zu den Unterlagen gelegt.
Die Versicherung hab ich bei Ralph (Belmot) abgeschlossen :
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=39&t=18767
Ein paar Dinosaurier, Urzeitkrebse und worausauchimmer das schwarze Zeugs ist welcher zur Spritgewinnung benötigt wird hab ich auch schon durch den Verdauungstrakt des Ponys gejagt.
Fotos gibts noch keine da ich gefahren bin und nicht so gerne alle Naselang anhalten wollte.Da ich erst Ende August die Zulassung (klitzekleine Schilder Vorne wie Hinten) bekommen habe bin ich vollstens zufrieden.
@ Dirk - Vreden ist zwar um die Ecke und ich komme gerne mal vorbei.Ich hab auch Vier GoPros - da könnte man ja mal ein paar Sequenzen aufnehmen ?
@ Harald - Die dicken Rohre sind so laut wie sie aussehen.Hab aber noch einen Satz Magnaflows und ein Set SD-Tri-Y Headers aus Chrom-Nickenstahl (VA sagt man ja nicht
) herumliegen.
Als Update dann :
Die TÜV`tler haben den Stang inzwischen unter die Lupe genommen und ihren Segen gegeben.
H-Kennzeichen (TÜV) sowie ein 2èr Wertgutachten (auch TÜV) hab ich zu den Unterlagen gelegt.
Die Versicherung hab ich bei Ralph (Belmot) abgeschlossen :
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=39&t=18767
Ein paar Dinosaurier, Urzeitkrebse und worausauchimmer das schwarze Zeugs ist welcher zur Spritgewinnung benötigt wird hab ich auch schon durch den Verdauungstrakt des Ponys gejagt.
Fotos gibts noch keine da ich gefahren bin und nicht so gerne alle Naselang anhalten wollte.Da ich erst Ende August die Zulassung (klitzekleine Schilder Vorne wie Hinten) bekommen habe bin ich vollstens zufrieden.
@ Dirk - Vreden ist zwar um die Ecke und ich komme gerne mal vorbei.Ich hab auch Vier GoPros - da könnte man ja mal ein paar Sequenzen aufnehmen ?
@ Harald - Die dicken Rohre sind so laut wie sie aussehen.Hab aber noch einen Satz Magnaflows und ein Set SD-Tri-Y Headers aus Chrom-Nickenstahl (VA sagt man ja nicht

Gruß Michael
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist
Henry Ford
Mitglied im

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist
Henry Ford
Mitglied im

- Dirk 66
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Coupé 289 4V Bj.´66, BMW 530d touring, Honda Civic Hatchback Bj. ´89,
Hercules Ultra 80F Bj.´81
Hallo Michael, na, klasse. Dann bist Du ja fahrbereit
, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Kleine Kennzeichen vorn und hinten hab´ich auch, die Jungs und Mädels von der hiesigen Zulassungsstelle ware da recht konstruktiv! Den Sound von Deinem Pony würde ich ja gern mal hören, meiner ist (289er A-Code mit Holley-Vergaser und seriennaher Auspuffanlage, H-Pipe sowie Gusskrümmern) da recht zahm. Hab´da schon mal an die Flowtech Raptoren gedacht, mal sehen..... Das mit den GoPros wäre natürlich klasse, das können wir gerne mal planen! Schicke Dir mal meine Email / HandyNr per PN . Also, so long. Grüße aus der Nachbarschaft!

Mustang The Unexpectable
Dirk 66
Dirk 66