Vergaser einstellen vom Profi ???

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
motomichel
Fuhrpark: T5 Convertible 351C / 1972 , Ranchero 400cui GT 500 /1977 ,MB 500SEC ,

Vergaser einstellen vom Profi ???

Beitrag von motomichel »

Morjen zusammen

gibt es hier im Forum jemand der mir meinen Vergaser richtig einstellen kann ?? Hab neben dem Mustang noch einen 77 er Ford Ranchero mit 400 cui Motor . Alles orginal am Motor ...... der läuft neuerdings wie ein Sack Muscheln....... sprotzt beim starten schon sprit hinten raus aus dem Auspuff....
Gibt es jemand in der Nähe von Köln der mal einen Hausbesuch macht :)
Natürlich nicht umsonst .......

Wäre klasse da es hier in der Umgebung keine Werkstatt gibt die das kann........ die Jungs heutzutage könne nur noch auslesen , Software aufspielen , Teile tauschen usw usw .... traut sich keiner dran ....
Ja ich weiss es gibt 2 US Werkstätten :? im Raum Köln .......zu denen möchte ich aber aufgrund schlechter Erfahrungen von anderen US Car Besitzern gar nicht erst hin .

Na ja vielleicht gibt es hier ja nen echten Profi :mrgreen:

viele Grüße aus Rösrath

Micha
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Vergaser einstellen vom Profi ???

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

wenn du in wien wärst würde ich sagen komm vorbei aber in köln.....

lg
abudi
tody

Beitrag von tody »

na ja, hausbesuche mach ich nicht, aber vielleicht schaffst du es mit dem wagen mal in unsere schrauberhalle nach leverkusen-hitdorf...

ansonsten: willscheidt? ist doch bei dir ums eck, und da hab ich noch nichts schlechtes gehört!
Gruß,
Thomas
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Micha.
Ich kriege deine Apparat ordentlich eingestellt.
Dooferweise binn ich die A3 runter bis kurz vor Wiesbaden.

Hinterher springt er aber in jedemfall an egal ob warm oder kalt, und wenn alles im Originalzustand ist sollten zwischen 12 und 15 Litern Verbrauch auch kein Problem sein.

Grüße
Markus wir finden die verschwundenen Pferde Bernahrdt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Eldorado
Fuhrpark: 70er Convertible,
302 Maschine, 4V Edelbrock,
Edelbrock Ansaugspinne, MSD,

Beitrag von Eldorado »

Hallo
Schaue Dir mal das Video an ( Vorspulen bis ca. 11:45 Minuten ), evtl. kann Dir da geholfen werden. Selbst bewerten kann ich den Service noch nicht, ist aber wohl in Bocholter Oldtimer Kreisen ein Name.

https://youtu.be/MHqwOMxmTIE

Gruß
Claus
motomichel
Fuhrpark: T5 Convertible 351C / 1972 , Ranchero 400cui GT 500 /1977 ,MB 500SEC ,

Beitrag von motomichel »

Danke für den Tipp Claus :D
Antworten

Zurück zu „Technik“