Ich habe am Wochenende nach Tausch meines Vergasers diese elektronische Zündung (Bild unten) im Verteiler entdeckt. Hab hier im Forum etwas gestöbert, bei dem Hersteller brechen nicht gerade Begeisterungsstürme aus

Diese Zündung hab ich jedoch nicht hier im Forum entdeckt, die Pertronix ist wohl die Gängige, daher wollte ich auf diesem Wege nachfragen ob jemand evtl. Erfahrungen über nen längeren Zeitraum damit gesammelt hat bzw. ob es relevante Unterschiede zur Pertronix gibt? Zündung funktioniert jedenfalls.
PS: Hab nen neuen Holley 350er auf den blauen Eisenklumpen montiert, der alte- auch ein Holley mit Thermochoke- hat aus allen Dichtungen gesuppt, insbesondere Beschleunigerpumpe, nach ner halben Stunde on Tour hab ich durch den Benzindunst kein Bier mehr gebraucht.
Unten noch ein schönes Bild von der alten Dichtung beim Vergasertausch mit Spritreservoir Neben dem Intake.

Ich hab den neuen Vergaser (manueller Choke) mit den Werkseinstellungen montiert und nichts verändert, ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber vorher, läuft schön ruhig, vorher ist die Kiste ab und an abgesoffen oder hat sich ständig verschluckt.
Jetzt die Frage: Die Chokeklappe hab ich nach Angabe / Empfehlung in einem Holley Video bzgl. des Öffnungswinkels beim Kaltstart so eingestellt, wie im anhängigem Video. Läuft nun aber etwas schlechter an, die Kiste.
http://www.youtube.com/watch?v=bnJAl_V9oI0
Hat jemand Erfahrung mit den Voreinstellungen bzw. noch nen Tipp bzgl. Verbesserung Kaltstart? Das wäre super, dann wäre die Baustelle schon mal soweit ok.
Vielen Dank!
Gruß Tobias