Besichtigung Samstag in Hamburg
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
- playloud308
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50
Re: Besichtigung Samstag in Hamburg
Mich wundert, warum der noch nicht weg ist.M&Mustang66 hat geschrieben:Den Mustang würde ich auch ungesehen kaufen
Viele Grüße
Philipp
Philipp
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Kaufen wollen und bezahlen können, zwei Paar Schuhe.
Schraubert, kannst ihn Sonntag mit mir angucken??? 

-
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
3....2.....1.... FIGHT!!!!!
LOS jetzt!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Stefan
Der nennt sich nicht Bert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- du bischt raus!!! 
LOS jetzt!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Stefan
Der nennt sich nicht Bert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Klemmt 'n Popel in der !-Taste? 

Meiner Handy hatte Tastentourette
wollt auch nur mal wieder was schreiben...
jedenfalls ist der Jan nen Guten/Ehrlichen u das Auto kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen!!!
Gruß an Jan u Heiner

wollt auch nur mal wieder was schreiben...
jedenfalls ist der Jan nen Guten/Ehrlichen u das Auto kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen!!!
Gruß an Jan u Heiner

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
- Schraubaer
Und, und?