Überholung der Uhr aus dem 1967 Instrumenten Cluster
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Überholung der Uhr aus dem 1967 Instrumenten Cluster
So - es sind bis jetzt einige Uhren gemacht worden.
Wenn jemand ein Tip hätte wo man die 3 Gummis für die Lagerung einzeln her bekommt - wären wir sehr Dankbar.
Wenn jemand ein Tip hätte wo man die 3 Gummis für die Lagerung einzeln her bekommt - wären wir sehr Dankbar.
Gruß Basti
Hallo Basti,
hatte meine seinerzeit hier von Jim besorgt
http://www.ebay.de/usr/omicronclock60515
Viel Erfolg!
Gruß Ralf
Viel Erfolg!
Gruß Ralf
- marcod64
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Bei denen habe ich für nen Freund auch mal eine Uhr bestellt . Alles bestens aber der nette Man beim Hauptzollamt verwickelte mich dann in ein nettes Gespräch und meinte dass das reparieren günstiger gewesen wäre.
Ihm fiel trotz langer suche der Name nicht ein aber meinte in der Nähe von Nürnberg wäre eine gute Firma die auch immer in Oldtimer Zeitschriften Werbung mache.
Ihm fiel trotz langer suche der Name nicht ein aber meinte in der Nähe von Nürnberg wäre eine gute Firma die auch immer in Oldtimer Zeitschriften Werbung mache.

Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
-
Ich brauch dich NUR die drei Gummis zur Lagerung
Uhr - Überholung ist kein Problem.
Die Gummis müssen sonst immer einzeln angefertigt werden was sehr viel Arbeit ist und der Uhrmacher will sich die Gummischnitzereiesparen
.

Uhr - Überholung ist kein Problem.

Die Gummis müssen sonst immer einzeln angefertigt werden was sehr viel Arbeit ist und der Uhrmacher will sich die Gummischnitzereiesparen

Gruß Basti
......ich meinte auch die Gummis........the.fonz hat geschrieben:Hallo Basti,
Viel Erfolg!
Gruß Ralf
-
-
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Porsche 911 sc (1980)
Ford Mustang Conv. (1965)
marcod64 hat geschrieben:Bei denen habe ich für nen Freund auch mal eine Uhr bestellt . Alles bestens aber der nette Man beim Hauptzollamt verwickelte mich dann in ein nettes Gespräch und meinte dass das reparieren günstiger gewesen wäre.
Hallo,
evtl. die hier http://www.ka-ja-tacho.de. Ich habe hier mal ein einzelnes Zahnrad für einen Tacho gekauft. Sehr begeistert vom Einzelteilverkauf schienen die aber nicht zu sein.
Grüße
das erstaunt mich......ich habe letztes Jahr ohne Probleme welche erhalten.willeinenmustang hat geschrieben:Er hat keine Gummisfür mich.
Kann er Dir auch keine Bezugsadresse nennen?
Gruß Ralf
Hallo Basti, ich habe den Tipp zu deiner Person aus dem fomoco.eu Forum erhalten und hoffe das due mir weiterhelfen kannst.
Ich fahre zwar keinen Mustang, aber die Uhr aus meinem Ranchero ist defekt. Leider scheint mein örtlich ansässiger Uhrmacher nicht richtig gewillt zu sein, die Uhr wieder in Gang zu bringen. Aussage von Ihm: "Mechanisch greift nichts ineinander". Dafür hat er 4 Wochen gebraucht.
Nun hoffe ich das du bzw. dein bekannter Uhrmacher mir eventuell helfen können, die doch seltene Uhr aus 1973 wieder zum Leben zu erwecken.
Gern kannst du mich auch persönlich anschreiben: stephankalinke@t-online.de.
Ich danke dir im Voraus
Ich fahre zwar keinen Mustang, aber die Uhr aus meinem Ranchero ist defekt. Leider scheint mein örtlich ansässiger Uhrmacher nicht richtig gewillt zu sein, die Uhr wieder in Gang zu bringen. Aussage von Ihm: "Mechanisch greift nichts ineinander". Dafür hat er 4 Wochen gebraucht.
Nun hoffe ich das du bzw. dein bekannter Uhrmacher mir eventuell helfen können, die doch seltene Uhr aus 1973 wieder zum Leben zu erwecken.
Gern kannst du mich auch persönlich anschreiben: stephankalinke@t-online.de.
Ich danke dir im Voraus