Frage zu Karosserie Arbeiten

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Leneauto
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel

Re: Frage zu Karosserie Arbeiten

Beitrag von Leneauto »

Schraubaer hat geschrieben:Öhm, mit dem 67er meinst Du aber nicht das rote Teil auf Deinen letzten Bildern?
Ist nähmlich auch 64-66!
Überlege Dir genau, ob ein 6-Banger " genug " für Dich ist!!!
Schwachpunkte sind eigentlich durch die Baujahre/Formen identisch. Ab 69 kann man aber bei einer anstehenden Cowl-Vent-Reparatur entspannter sein, weil das Luftleitblech vor der Windschutzscheibe lediglich geschraubt ist und der Umfang der Schweiss- u. Lackarbeiten damit geringer ausfällt.

Also ich würde mal sagen es ist ein 67er.
Gruß Sebastian

Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

:lol:
würde ich auch sagen,
aber auf dem ersten Bild sieht er aus wie so ein blaser Earl(y) hat ja nicht mal die Zierleiste am Heck.

Aber wie man sieht reißen es die weißen Streifen raus.

Ein Sechzylinder mit Automat und Servo am besten noch ne Klima, dann musst bergauf im zweiten Gang. Also der dürfte schon recht träge sein würdest am besten bei ner Proberfahrt merken.
Viele Grüße
Peter
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Der Mustang schriftzug am Fender ist doch Kursiv oder? also vom 68er.

Und das drin sieht aus wie ein Tuning Lenkrad.
Viele Grüße
Peter
Leneauto
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel

Beitrag von Leneauto »

Die Zierleiste hatten nur die 68er.
Gruß Sebastian

Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
frankrr

Beitrag von frankrr »

ich lerne gerade stündlich dazu :shock:

ach und nebenbei, die weißen Streifen müßten wegen mir nicht sein.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Scheiße, Smartphone ohne Brille! :x
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Hmm, ist ja wahr....Schriftzug und Sidemarker vorne von nem 68er, die Fake-Lufteinlässe hinten von nem 67er, und auch keine Sidemarker hinten. Ist das dann ein 67,5? ;)
Oder was wild Zusammengebasteltes (was ich eher vermuten würde)? Tipp meinerseits: such lieber hierzulande bei den üblichen Verdächtigen.
Wo liegt eigentlich ungefähr Deine finanzielle Schmerzgrenze?

Viel Erfolg,
Kai
frankrr

Beitrag von frankrr »

Hi Kai,

da ist genau der Punkt warum ich in den USA schaue. Da ich noch andere Hobbys (Harley, Haus....) habe ist mein Budget bei 10 Kilo und für das Geld bekomme ich in Deutschland nur ne Restobasis aber nichts fahrbares.
In der Region USA in der ich unterwegs bin ist die Nachfrage nach Oldtimern nicht so hoch weshalb die Preise noch weiter unten sind als in Rest USA, das Klima ist ganzjährig warm aber nicht so trocken wie in Kalifornien oder Arizona, das tödliche Salz gibt es jedoch nicht.
Mir ist natürlich auch bewusst, dass ich für das Budget nicht viele Autos finde doch da ich schonmal einen hatte (ich aber leider etwas zu lange gepokert hatte) mir das Auto durch die Lappen gegangen ist. Mein Anspruch ans Auto ist absolut nicht showroom condition sondern eher ein 50 Jahre used look mit Patina. Karrosserieseitig sollte das Auto daher gut sein damit kein neuer Lack fällig ist und damit die Patina weg ist. Technisch sollte er fahrbar sein aber als gelernter Kfz-ler könnte ich auch hier alles richten.

Frank
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“