wie schon in der Vorstellung erwähnt, würde ich gerne an eurem Wissen teilhaben.

Ich suche einen FB zu aufbauen. Für eine Resto plane ich mir schon seit längerem mehr Zeit ein. Lieber dauert es ein paar Jährchen länger aber dafür ist es dann richtig. Klar darf man die Kosten nicht ausser Acht lassen, aber dafür habe ich ja die Zeit.

Ich habe diese arme Seele gefunden http://ww3.autoscout24.de/classified/27 ... asrc=st|as und wollte von euch wissen, ist der überhaupt noch für eine Resto zu gebrauchen oder nicht mehr?
Ich warte noch auf die weiteren Fotos, insbesondere vom Innenraum und auf die FIN. Angeblich würde der Motor drehen und das Getriebe wäre in Ordnung. Die Bremsanlage wäre ohne Funktion und müsste komplett getauscht werden, aber war eh geplant. Die Karosse sieht nur sehr böse aus und erinnert mich jetzt schon an Schweizer Käse.
Ach ja, ich gehöre zu den Besessenen die eine Resto nicht planen und durchführen wollen, um Geld zu verdienen. Also wenn ich in den nächsten Jahren für eine Resto 5k mehr bezahle, als wenn ich was fertiges kaufe, ist mir das egal. Dafür habe ich dann was fürs Herz.
Auch sind meine Kenntnisse nicht die eines Profis, aber "no risk, no fun".