Hallo Zusammen,
nachdem ich ja nun auch unter die Mustangbesitzer gehöre und meine Möglichkeiten Zuhause etwas begrenzt sind suche ich auf diesem Weg die Werkstatt meines Vertrauens.
Kann mir jemand eine Werkstatt in Regensburg oder Umgebung empfehlen?
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Norbert
Suche Werkstatt in Regensburg oder Umgebung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Berny
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er Convertible 289cui 2V
Re: Suche Werkstatt in Regensburg oder Umgebung
Hallo Norbert,
bringe meinen 66er zu TOM`s Garage, Donaustauf. Kennt sich mit allen Amis gut aus.
Hatte bisher nur Kleinigkeiten, Preis / Leistung passt.
Kannst Dich ja mal melden zwecks Erfahrungsaustausch, die Alteisenmustangszene ist in Regensburg
nicht besonders groß.
bringe meinen 66er zu TOM`s Garage, Donaustauf. Kennt sich mit allen Amis gut aus.
Hatte bisher nur Kleinigkeiten, Preis / Leistung passt.
Kannst Dich ja mal melden zwecks Erfahrungsaustausch, die Alteisenmustangszene ist in Regensburg
nicht besonders groß.
Grüße
Bernd
"Nothing moves like a Mustang"
Bernd
"Nothing moves like a Mustang"
Hallo Bernd,
danke für den Tip. Werd da mal anrufen.
Da hast du Recht mit der Alteisenmustangszene..... Aber jetzt sind wir ja schon zu Zweit
.....
Gruß
Norbert
danke für den Tip. Werd da mal anrufen.
Da hast du Recht mit der Alteisenmustangszene..... Aber jetzt sind wir ja schon zu Zweit

Gruß
Norbert
Servus.
auch eine gute Adresse und Lackiererei auch mit dabei . Lackiererei Daniel Vetterl in Pirkensee nähe Regenstauf. Aber Tom is auch genauso zu empfehlen... ! Kenne beide sehr gut
grüße
Bernhard
auch eine gute Adresse und Lackiererei auch mit dabei . Lackiererei Daniel Vetterl in Pirkensee nähe Regenstauf. Aber Tom is auch genauso zu empfehlen... ! Kenne beide sehr gut

grüße
Bernhard
Hallo Norbert,
...direkt in Regensburg - FORD Dünnes - der jun. fährt selber einen Mustang
...wie die arbeiten, das weiß ich nicht
Gruß Günter
...direkt in Regensburg - FORD Dünnes - der jun. fährt selber einen Mustang
...wie die arbeiten, das weiß ich nicht
Gruß Günter
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Grande Coupe 1969
302,V8, Automatik, Klima, Servo - Kontaktdaten:
Hallo,
ich bin seit 3 Jahren Mustang-Besitzer, ziehe im Frühjahr 2016 auch in die Oberpfalz und bin für jeden Werkstatt-Tip dankbar.
Mein Pony steht schon seit Mai in der Oberpfalz und freut sich auf die wöchentliche Ausfahrt an den Wochenenden. Derzeit arbeite ich wochentags noch in München, bin aber jedes freie Wochenende in der Oberpfalz.
Als Alternative zur Werkstatt freue ich mich auch über Informationen, falls jemand jemanden kennt, der eine Hebebühne zuhause in der Garage hat.
Viele Grüße,
Matze
ich bin seit 3 Jahren Mustang-Besitzer, ziehe im Frühjahr 2016 auch in die Oberpfalz und bin für jeden Werkstatt-Tip dankbar.
Mein Pony steht schon seit Mai in der Oberpfalz und freut sich auf die wöchentliche Ausfahrt an den Wochenenden. Derzeit arbeite ich wochentags noch in München, bin aber jedes freie Wochenende in der Oberpfalz.
Als Alternative zur Werkstatt freue ich mich auch über Informationen, falls jemand jemanden kennt, der eine Hebebühne zuhause in der Garage hat.
Viele Grüße,
Matze
1969er Grande Coupe
302 V8, Automatik, Klima & Servo
302 V8, Automatik, Klima & Servo
Hallo,
ich klinke mich auch mal mit ein, ich mußte bis jetzt Gott sei Dank
noch keine Werkstätte aufsuchen, aber ich habe schon ein paar mal
vom Christian Dinter vom AMC-Corner in Regensburg gehört, bzw.
gelesen.
Meines Wissens werden die Importe von Classiccarsregensburg auch
hier hingebracht.
Gruß
Gerhard
ich klinke mich auch mal mit ein, ich mußte bis jetzt Gott sei Dank
noch keine Werkstätte aufsuchen, aber ich habe schon ein paar mal
vom Christian Dinter vom AMC-Corner in Regensburg gehört, bzw.
gelesen.
Meines Wissens werden die Importe von Classiccarsregensburg auch
hier hingebracht.
Gruß
Gerhard