ich habe bei meinem Pony nach mehrtägiger Standzeit (ab ca. 3-4 Tagen) immer recht viel kurbeln müssen (2-3x 5sek) bis er anspringt. Wenn ich jeden Tag fahre, springt er am nächsten Tag sofort an. Ich vermute, dass der Sprit recht weit in der Leitung zurückfließt und dass die Pumpe es schwer hat, die Leitung wieder zu füllen. Zusätzlich habe ich eine Entdeckung gemacht (siehe Fotos). Sind das zwei Benzinfilter in der Leitung verbaut? Einmal vor (Nr.1) und einmal nach (nr.2) der Pumpe? Ich kenne nur den normalen Filter direkt am Vergaser (Nr. 2).
Was denkt Ihr denn darüber? Kann es sein, dass dies die Ursache sein kann? Sollte ich einen Filter abbauen und z.B. einen Benzinhahn einbauen um die Leitung gefüllt zu halten?



Für Vorschläge bin ich Euch natürlich sehr dankbar!
Viele Grüße
Bartek
Die Vorstellung des Fahrzeugs findet Ihr im Link unten in der Signatur.