ein weiterer Ösi...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
ein weiterer Ösi...
Hallihallo,
ich heiß Roman, habe die 50er Marke bereits überschritten und mir in diesem Zusammenhang den Traum eines Mustang erfüllt (68er Coupe).
Gekauft habe ich ihn in Deutschland, im Raum München - die Händlerwahl hat sich im Nachhinein allerdings als die falsche Entscheidung herausgestellt. Das Fahrzeug ist ziemlich verbastelt, hat viele versteckte Mängel und auch wenn aktuell jedes Wochenende am Auto gearbeitet wird, wird es mit der Einzelgenehmigung leider noch ein wenig dauern - ich hoffe aber, dass es mit etwas Unterstützung von hier und aufgrund der konzentierten Erfahrung dieser Comunity ev. doch noch heuer klappt.
Danke schon im Voraus und lG
Roman
ich heiß Roman, habe die 50er Marke bereits überschritten und mir in diesem Zusammenhang den Traum eines Mustang erfüllt (68er Coupe).
Gekauft habe ich ihn in Deutschland, im Raum München - die Händlerwahl hat sich im Nachhinein allerdings als die falsche Entscheidung herausgestellt. Das Fahrzeug ist ziemlich verbastelt, hat viele versteckte Mängel und auch wenn aktuell jedes Wochenende am Auto gearbeitet wird, wird es mit der Einzelgenehmigung leider noch ein wenig dauern - ich hoffe aber, dass es mit etwas Unterstützung von hier und aufgrund der konzentierten Erfahrung dieser Comunity ev. doch noch heuer klappt.
Danke schon im Voraus und lG
Roman
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: ein weiterer Ösi...
servus aus wien und willkommen im forum.
wo bist du daheim?
lg
abudi
wo bist du daheim?
lg
abudi
- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Servus und willkommen im Forum!
Nachdem die Frage nach dem Wohnort schon gestellt wurde, frage ich jetzt ganz dreist nach Fotos vom Pony
LG aus Salzburg,
Michael
Nachdem die Frage nach dem Wohnort schon gestellt wurde, frage ich jetzt ganz dreist nach Fotos vom Pony

LG aus Salzburg,
Michael

Hallo nochmal,
bin ca. 50 km nördöstlich von Wien daheim (Nähe Mistelbach)...und Foto habe ich im Moment nur eines:
lG
Roman
bin ca. 50 km nördöstlich von Wien daheim (Nähe Mistelbach)...und Foto habe ich im Moment nur eines:
lG
Roman
- Dateianhänge
-
- mymustang.jpg (57.9 KiB) 1879 mal betrachtet
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
na das ist ja quasi ums eck bei mir. ich bin nähe korneuburg.
lg
abudi
lg
abudi
- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Hi Roman!
Hast du den aus Augsburg? Denn dann hätte ich den auch im Auge gehabt...
Schade, dass sich der Wagen als Schindmähre herausgestellt hat
Damit bist du der zweite, den ich "kenne", der in letzter Zeit dort schlechte Erfahrungen gemacht hat
Trotzdem alles Gute und LG,
Michael
Hast du den aus Augsburg? Denn dann hätte ich den auch im Auge gehabt...
Schade, dass sich der Wagen als Schindmähre herausgestellt hat

Damit bist du der zweite, den ich "kenne", der in letzter Zeit dort schlechte Erfahrungen gemacht hat

Trotzdem alles Gute und LG,
Michael

- mikemuscle
- Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe
Auch ein Servus aus der Steiermark!
Viel Glück beim Heilen des Ponys, hoffe es hat nicht und wird nicht mehr zuviel Hafer schlucken!
LG, Michi
Viel Glück beim Heilen des Ponys, hoffe es hat nicht und wird nicht mehr zuviel Hafer schlucken!

LG, Michi
- idzechi
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Coupe - 347cui
ein hallo aus linz!
lg
daniel
lg
daniel
Servus Roman,
...willkommen hier bei den Alteisensammlern des FMCoG
...viel Spaß mit deinem Pony, auch wenn der Kauf wohl ein Griff ins Klo war
...gut ist, in deiner Nähe hast du einen absoluten "Mustang-Kenner", der dir helfend zur Seite stehen kann
Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter

...willkommen hier bei den Alteisensammlern des FMCoG
...viel Spaß mit deinem Pony, auch wenn der Kauf wohl ein Griff ins Klo war

...gut ist, in deiner Nähe hast du einen absoluten "Mustang-Kenner", der dir helfend zur Seite stehen kann
Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
@ Meines Erachten hatte ich glaube durchblicken lassen, um diesen Standort einen Bogen zu schlagenmikul74 hat geschrieben: Damit bist du der zweite, den ich "kenne", der in letzter Zeit dort schlechte Erfahrungen gemacht hat
Michael

Hallo nochmal,
@abudi: will nicht aufdringlich sein, aber ev. können wir uns ja auch einmal in entspannter Atmosphäre kennen lernen/ austauschen
@Michael: und bin nicht der zweite
- meiner stammt aus Friedberg
lG
Roman
@abudi: will nicht aufdringlich sein, aber ev. können wir uns ja auch einmal in entspannter Atmosphäre kennen lernen/ austauschen
@Michael: und bin nicht der zweite

lG
Roman