carlifornia Trappenkamp
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: KTM 690 SMC
carlifornia Trappenkamp
Moin,
hat schon jemand Erfahrungen mit Carlifornia in Trappenkamp?
oder hat sich schon jemand diesen Mustag angeschaut und kann mir dazu was sagen??
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=3
vielen dank
oder hat sich schon jemand diesen Mustag angeschaut und kann mir dazu was sagen??
vielen dank
-
- Fuhrpark: 65 er Ford Thunderbird 390cui Resto, S51,
Mini Cooper R56 JCW, Dodge Charger SRT8
Re: carlifornia Trappenkamp
Moin ,
hab meinen 67er bei Olli gekauft. Kann ihn nur empfehlen, du kannst dir in aller Ruhe den Wagen anschauen.
Die nehmen sich da Zeit für dich, nix schnell schnell
Sogar von unten kannste den Wagen begutachten auf der Bühne. Hinfahren anschauen.
Gruß Chris
hab meinen 67er bei Olli gekauft. Kann ihn nur empfehlen, du kannst dir in aller Ruhe den Wagen anschauen.
Die nehmen sich da Zeit für dich, nix schnell schnell

Sogar von unten kannste den Wagen begutachten auf der Bühne. Hinfahren anschauen.
Gruß Chris
Fährste quer, siehste mehr.
- marcod64
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
War auch schon ohne Voranmeldung dort und durfte mich alleine in der Werkstatt umsehen.
Hatte sogar mal Geld angezahlt zur Reservierung für eine Probefahrt. Konnte dann aber nicht hoch kommen und er HT es direkt zurück über wiesen.
Ich denke da sind schon einige Mustangs durch gegangen.
Hatte sogar mal Geld angezahlt zur Reservierung für eine Probefahrt. Konnte dann aber nicht hoch kommen und er HT es direkt zurück über wiesen.
Ich denke da sind schon einige Mustangs durch gegangen.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
-
- Fuhrpark: 66er Mustang 302cui
Hallo
komisch ist nur das genau dieser Mustung vor wenigen Monaten schon mal da verkauft wurde und nun wieder zum verkauf steht im Kundenauftrag.
Eine Antwort warum habe ich leider nicht bekommen selbst der Preis ist der gleiche wie vor ein paar Monaten. Hatte mich damals auch für diesen Wagen interessiert.
Finde ich Schade das es keine Auskunft gibt
Gruss
Andy
komisch ist nur das genau dieser Mustung vor wenigen Monaten schon mal da verkauft wurde und nun wieder zum verkauf steht im Kundenauftrag.
Eine Antwort warum habe ich leider nicht bekommen selbst der Preis ist der gleiche wie vor ein paar Monaten. Hatte mich damals auch für diesen Wagen interessiert.
Finde ich Schade das es keine Auskunft gibt
Gruss
Andy
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Könnte eine Rückabwicklung sein, aus welchen Grund auch immer. Nicht das erstemal, die Jungs sind da sehr kulant! Das wie und warum würde ich auch nur in einem persönlichem Gespräch erläutern und nicht per Email o.ä.!
Hatte meine Katze damals auch dort geholt, X Käufe anderer dort begleitet, waren alle zufrieden bis jetzt! Vor kurzem erst einen frisch überholten Moparmotor für kleines Geld geholt und in der Vergangenheit das eine, oder andere Ersatzteil aus deren Fundus für'n schmalen Taler abgestaubt!
Heiner...
Hatte meine Katze damals auch dort geholt, X Käufe anderer dort begleitet, waren alle zufrieden bis jetzt! Vor kurzem erst einen frisch überholten Moparmotor für kleines Geld geholt und in der Vergangenheit das eine, oder andere Ersatzteil aus deren Fundus für'n schmalen Taler abgestaubt!

-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Gebe doch mal Carlifornia in Trappenkamp in die Suche ein, da gibt's dann mehr zu lesen...Du bist ja nicht der Erste der danach fragtFettschwein hat geschrieben:Moin,
vielen dank

Gruß Lutz

-
Moin,
hab angerufen bei Carlifornia und werde wenn alles klappt am Montag mal hinfahren und mir den Mustang anschauen...
hab angerufen bei Carlifornia und werde wenn alles klappt am Montag mal hinfahren und mir den Mustang anschauen...
-
- Fuhrpark: 66er Coupe
Hi , ich hab damals leider ins Klo gegriffen , hab mich blenden lassen vom Lack und geilen Klang.
Trotz neuem Tüv und 2+ , Mängel ohne Ende. Ich wollte auch das Auto zurückgeben. Das sollte
dann in meinem Namen verkauft werden! Das wollte ich dem nächsten Käufer nicht antun.
Nimm auf jedenfall einen Spezi mit und lass dir Zeit , nicht wie ich, hab das teuer bezahlt.
Trotz neuem Tüv und 2+ , Mängel ohne Ende. Ich wollte auch das Auto zurückgeben. Das sollte
dann in meinem Namen verkauft werden! Das wollte ich dem nächsten Käufer nicht antun.
Nimm auf jedenfall einen Spezi mit und lass dir Zeit , nicht wie ich, hab das teuer bezahlt.
Gruß Thorsten
- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Es muss ja irgendwoher kommen, dass die Preise so günstig sind.
Ich denke mal bei Trappenkamp muss man dann schon noch einiges investieren.
Ich denke mal bei Trappenkamp muss man dann schon noch einiges investieren.
Gruß
Markus

Markus

-
Okay, hat ganz rein zufällig jemand am Montag Zeit??