US Car Convention in Dresden 10.-12.07.15
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: US Car Convention in Dresden 10.-12.07.15
Hi
Frage an die Auskenner: sagt doch mal wo man sich am besten auf dem Gelände hinstellt
und wir hätten einen Treffpunkt.
Gruß Harald
Frage an die Auskenner: sagt doch mal wo man sich am besten auf dem Gelände hinstellt
und wir hätten einen Treffpunkt.
Gruß Harald
-
- Fuhrpark: 66er Coupé 289cui
Je nach "Füllstand" der Fläche würde ich versuchen in den vorderen Reihen ( vom Haupteingang am Messering aus gesehen ) einen Platz zu bekommen, da dort die Parkplätze befestigt sind.
Weiter hinten auf der Fläche ist das alles Wiese, bzw. Reste davon - das heißt dass dort jede Menge Staub rumfliegt, und man sich jede Menge getrocknetes Gras in die Reifen zieht ( wie das wieder aussieht
) - sollte es wider erwarten regnen wird der hintere Teil des Geländes dann zum Matschparadies.
Also: Nicht so weit hinter fahren.
Grüße,
der Jan
Weiter hinten auf der Fläche ist das alles Wiese, bzw. Reste davon - das heißt dass dort jede Menge Staub rumfliegt, und man sich jede Menge getrocknetes Gras in die Reifen zieht ( wie das wieder aussieht

Also: Nicht so weit hinter fahren.
Grüße,
der Jan
- Braunschweiger
Hallo
Ich schätze das ich gegen Mittag eintreffen werde, da wird das nichts mit vorne parken.
Bis dann.
Gruß Harald
Ich schätze das ich gegen Mittag eintreffen werde, da wird das nichts mit vorne parken.
Bis dann.
Gruß Harald
- Sixty7
- Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue - Kontaktdaten:
Wir werden noch später eintrudeln
.
CU

CU
- Braunschweiger
Hat mir gut gefallen, auch die abendlichen Bands sind gut.
War ein langer Tag.
Guter Tip gewesen.
Gruß Harald
War ein langer Tag.
Guter Tip gewesen.
Gruß Harald
- Sixty7
- Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue - Kontaktdaten:
Hallo Harald,Braunschweiger hat geschrieben:Hat mir gut gefallen, auch die abendlichen Bands sind gut.
War ein langer Tag.
Guter Tip gewesen.
Gruß Harald
hab' Dein Pony beim Schlendern durch die Reihen leider nicht gesehen. Na ja, bei über 1000 Cars...
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 786&type=3
CU next time.
- Braunschweiger
Hi Heiko
Die am Eingang haben mich nach Reihe 6 geschickt, mit den Worten, das da ein Einweiser steht, stand aber keiner.
Also zügig links abgebogen und schon stand ich in der Schlange zur Car Präsentation
bis ich das gerafft hatte
gings auch nicht mehr zurück, auch die aufmunteren Worte, ist doch ein hübscher Mustang und ich sollte ruhig bleiben;)
und mit durchfahren, Ja, ne klar.
Also habe ich mich dort neben einen Dogde gestellt und bin dann kosgeschlendert.
Am Abend, habe ich auf der anderen Seite geparkt, war dann auch ein bisschen mehr Platz.
Gruß Harald
Die am Eingang haben mich nach Reihe 6 geschickt, mit den Worten, das da ein Einweiser steht, stand aber keiner.
Also zügig links abgebogen und schon stand ich in der Schlange zur Car Präsentation

gings auch nicht mehr zurück, auch die aufmunteren Worte, ist doch ein hübscher Mustang und ich sollte ruhig bleiben;)
und mit durchfahren, Ja, ne klar.
Also habe ich mich dort neben einen Dogde gestellt und bin dann kosgeschlendert.
Am Abend, habe ich auf der anderen Seite geparkt, war dann auch ein bisschen mehr Platz.
Gruß Harald
- Dateianhänge
-
- Dresden.jpg (196.67 KiB) 775 mal betrachtet