US Car Convention in Dresden 10.-12.07.15
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
US Car Convention in Dresden 10.-12.07.15
Hallo Leute,
hat jemand von Euch vor zur USCC nach Dresden zu kommen? Ich habe eine Karte und bin mir aber nicht sicher, wann ich hinfahre, vermutlich erst Freitag nach der Arbeit oder gar Samstag. War von Euch schon einmal jemand da in den vergangenen Jahren und wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß Matz
hat jemand von Euch vor zur USCC nach Dresden zu kommen? Ich habe eine Karte und bin mir aber nicht sicher, wann ich hinfahre, vermutlich erst Freitag nach der Arbeit oder gar Samstag. War von Euch schon einmal jemand da in den vergangenen Jahren und wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß Matz
Mitglied im

My Garage, my rules!!

My Garage, my rules!!
- Holly
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon
Re: US Car Convention in Dresden 10.-12.07.15
Hi Matz,matz hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß Matz
wir waren letztes Jahr dort und absolut begeistert. Ich glaube es waren fast 1.000 Autos da, jede Menge nette Leute, einige Händlerstände (auch Mode -> freut besonders die Frau) und am Sonntag gab es eine geniale Ausfahrt (vorher Anmelden) durch die Dresdener Innenstadt. Die Stellen da echt was auf die Beine und die Polizei sperrt alle Kreuzungen für die Ausfahrt. Die halbe Stadt wird lahm gelegt für die US-Cars. Welche Stadt ist dazu schon bereit?
Man kann vom Gelände auch mal einen Abstecher zu Fuß in die Innenstadt machen, wenn man mal eine Pause von den Autos braucht.
Ein gutes Hotel ganz in der Nähe könnte ich Dir bei Interesse empfehlen.
Also kurz gesagt: Eines der besten Treffen auf dem wir bisher waren.
Wir würden dieses Jahr auch die 350km wieder auf uns nehmen wenn nicht an diesem WE auch eine tolle Veranstaltung bei uns um die Ecke wäre. Da die nur alle 2 Jahre ist und auch sehr gut, werden wir dorthin gehen. Aber nächstes Jahr sind wir wieder in Dresden dabei.
Fahr hin, wir können es nur empfehlen.
Viele Grüße
Thomas
- Fuhrpark: 66er Coupé 289cui
Hi Matz,
kurzes Feedback aus Dresden: auf jeden Fall vorbeischauen!
War alle 4 Jahre dort ( die ersten zwei noch ohne Fahrzeug ) und habe es nie bereut.
Wie Thomas bereits schrieb, waren letztes Jahr über 1000 Fahrzeuge aller Baujahre da ( ich glaub 1070 Autos plus 60+ Motorräder )
Die Ausfahrt hat durch die Anmeldung letztes Jahr auch deutlich besser geklappt, als das Jahr zuvor, da bin ich also zuversichtlich, dass man das wieder hinbekommt ( auch wenn die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas über Schrittgeschwindigkeit liegen darf, wenn es nach mir geht
)
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, man kann seine Verpflegung - zumindest mit US-Car - aber auch selber mitbringen.
Kleines aber wichtiges Details: Keine Dixietoiletten, sondern eine ordentliche mobile WC-Anlage, die die letzten Jahre auch durchweg benutzbar, sprich ausreichend sauber, war.
Schau einfach vorbei!
Grüße,
der Jan
kurzes Feedback aus Dresden: auf jeden Fall vorbeischauen!
War alle 4 Jahre dort ( die ersten zwei noch ohne Fahrzeug ) und habe es nie bereut.
Wie Thomas bereits schrieb, waren letztes Jahr über 1000 Fahrzeuge aller Baujahre da ( ich glaub 1070 Autos plus 60+ Motorräder )
Die Ausfahrt hat durch die Anmeldung letztes Jahr auch deutlich besser geklappt, als das Jahr zuvor, da bin ich also zuversichtlich, dass man das wieder hinbekommt ( auch wenn die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas über Schrittgeschwindigkeit liegen darf, wenn es nach mir geht

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, man kann seine Verpflegung - zumindest mit US-Car - aber auch selber mitbringen.
Kleines aber wichtiges Details: Keine Dixietoiletten, sondern eine ordentliche mobile WC-Anlage, die die letzten Jahre auch durchweg benutzbar, sprich ausreichend sauber, war.
Schau einfach vorbei!
Grüße,
der Jan
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Hi
Hütte gebucht, ab Samstag werde ich
mir das treiben anschauen, bin gespannt.
Gruß aus Braunschweig, Harald
Hütte gebucht, ab Samstag werde ich
mir das treiben anschauen, bin gespannt.
Gruß aus Braunschweig, Harald
Hallo Harald, ich werde Freitag nach Dresden fahren und am Samstagabend dann wieder nach Hause. Ich denke es werden auch ein paar Mustangs am Start sein.
Gute Anreise!
Matz
Gute Anreise!
Matz
Mitglied im

My Garage, my rules!!

My Garage, my rules!!
- Sixty7
- Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue - Kontaktdaten:
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, dann werden wir am Samstag aufbrechen. Hotel ist auf jedem Fall schon mal gebucht.
Vielleicht sieht man sich...
Vielleicht sieht man sich...
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Wird sicher klasse
Gruß Harald
Gruß Harald
-
Hi zusammen, werden Samstag und Sonntag aufm Gelände sein.
Vielleicht findet sich ja ne Gelegenheit, dass man sich sieht. Wenn wir noch ein paar mehr werden, können wir uns ja Stellplätze für'n Klub blocken lassen
Grüße,
der Jan
Vielleicht findet sich ja ne Gelegenheit, dass man sich sieht. Wenn wir noch ein paar mehr werden, können wir uns ja Stellplätze für'n Klub blocken lassen

Grüße,
der Jan
Ich habe keine Ahnung wie das da abläuft. Ich werde beim Einfahren auf das Gelände mal Fragen, wo evtl. Club-Mustangs stehen. Ich habe jedenfalls das Clublogo in der Frontscheibe und bin der mit dem Z-Kennzeichen!
Gruß Matz
Gruß Matz
Mitglied im

My Garage, my rules!!

My Garage, my rules!!
-
Ablauf ist ganz einfach: hinfahren, Ticket kaufen / vorzeigen, schickes Plätzchen auf dem Gelände suchen und genießen. 
Auf der Hauptgasse stehen auch Ordner, die den Zufluss steuern, um den Platz optimal zu nutzen.
Ein reserviertes Stück für den Klub wird es nicht geben, das hätte man vorher reservieren müssen, kann man ggf. für nächstes Jahr in Angriff nehmen.
Grüße,
der Jan

Auf der Hauptgasse stehen auch Ordner, die den Zufluss steuern, um den Platz optimal zu nutzen.
Ein reserviertes Stück für den Klub wird es nicht geben, das hätte man vorher reservieren müssen, kann man ggf. für nächstes Jahr in Angriff nehmen.
Grüße,
der Jan