Hallo aus dem Süden,
habe mich erst vor kurzem angemeldet und bin also einer der (vielen) Neuen mit den vielen Fragen hier.
Hab‘ meine 50 Years schon kurz vor dem Mustang geschafft und komme aus der Nähe von München.
Hatte schon mal in den 80ern einen 65er Mustang und auch noch ein paar andere US Cars – die letzten 30 Jahre dann aber leider nur Autos „von der Stange“.
Also, ich würde mir gerne wieder ein Mustang Cabrio so um die 40‘ +/- kaufen.
Hätte auch die Woche fast schon geklappt, dann wollte der Verkäufer sein Schätzchen aber doch lieber behalten.
Da ich mich daher jetzt wieder neu auf die Suche mache, hätte ich mal ‘ne Frage:
Kennt jemand das Oldtimerhaus in Pfullendorf?
Er bietet 2 Cabrios „Resto“ und „Spitzenfahrzeug“ an, die von der Beschreibung und den Bildern (beim Blauen gibt’s viele) her auf mich als Laien eigentlich ganz interessant wirken.
https://home.mobile.de/OLDTIMERAUTOHAUS ... _210152129
https://home.mobile.de/OLDTIMERAUTOHAUS ... _211470332
Falls Ihr meint, dass der Händler ok ist, wollte ich nächste oder übernächste Woche mal hin fahren.
Wenn jemand in der Bodenseegegend mal Lust und Zeit hätte mitzukommen und mir ein bisschen beim Besichtigen zu helfen, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
So long
Werner
Cabrios in Pfullendorf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Cabrios in Pfullendorf
Cheers
Werner
--------------------------------------------------
Es muass oam a amoi was wurscht sei kenna
Werner
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Cabrios in Pfullendorf
Hi Werner,
auf den ersten Blick zwei schöne Ponys.Die aufgerufenen Preise sind schon Hausnummern wo man was erwarten kann.
Wenn du bereit bist so viel Geld zu investieren, nehme auf jeden Fall jemanden mit der sich mit der Materie auskennt
Der Verkäufer sollte bereit sein die Autos auf ne Hebebühne zu stellen.Anständige Probefahrten inkl. Bremsversuchen sollten natürlich auch drin sein.Und nicht nur so um den Häuserblock.
Am gelben fehlt der Fordschriftzug auf der Motorhaube,was bis 67 serienmäßig war!
Gruß und
auf den ersten Blick zwei schöne Ponys.Die aufgerufenen Preise sind schon Hausnummern wo man was erwarten kann.
Wenn du bereit bist so viel Geld zu investieren, nehme auf jeden Fall jemanden mit der sich mit der Materie auskennt

Der Verkäufer sollte bereit sein die Autos auf ne Hebebühne zu stellen.Anständige Probefahrten inkl. Bremsversuchen sollten natürlich auch drin sein.Und nicht nur so um den Häuserblock.
Am gelben fehlt der Fordschriftzug auf der Motorhaube,was bis 67 serienmäßig war!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

Hallo Martin,
danke für Deine Antwort.
Soviel ausgeben wollte ich ursprünglich eigentlich nicht unbedingt, aber wenn man bei Mobile so schaut,
kostet alles, was schön und tendenziell "problemlos" ausschaut so 40' bis 50'.
Wenn jemand aber irgendwo ein gutes Cabrio für unter 40' kennt (nur nicht rot), freu ich mich über jeden Tipp - Danke.
Werner
danke für Deine Antwort.
Soviel ausgeben wollte ich ursprünglich eigentlich nicht unbedingt, aber wenn man bei Mobile so schaut,
kostet alles, was schön und tendenziell "problemlos" ausschaut so 40' bis 50'.
Wenn jemand aber irgendwo ein gutes Cabrio für unter 40' kennt (nur nicht rot), freu ich mich über jeden Tipp - Danke.
Werner
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hallo Werner,
was soll bitteschön an dem Blauen Spitzenmäßig sein ? (Außer dem Preis
)
Es ist ein ganz normales Cabrio
Der kleinste, schwächste V8
C4 Automat
Servo
Das Ding hat keine nennenswerte preissteigernde Optionen.
kein Deluxe
keine Scheibenbremsen
keine Console
So was nennt man eher Plane Jane.
Auch die "Restauration die weder Zeit noch Kosten gespart hat." ist eher in Frage zu stellen, so wie es aussieht wurden ausschließlich billige Repro Teile verbaut - nirgendwo lese ich etwas von NOS Teile (originale Ford Teile) - die ich in dieser Preisklasse voraussetze.
Ohne alle Bilder gesehen zu haben fällt einiges schon auf:
Besonders störend ist z.B. die falsche Farbe auf der Servopumpe und Motor und die viel zu hohe Lage der Karrosse - will der Off Road Rennen fahren?
mfg
Michael
was soll bitteschön an dem Blauen Spitzenmäßig sein ? (Außer dem Preis

Es ist ein ganz normales Cabrio
Der kleinste, schwächste V8
C4 Automat
Servo
Das Ding hat keine nennenswerte preissteigernde Optionen.
kein Deluxe
keine Scheibenbremsen
keine Console
So was nennt man eher Plane Jane.
Auch die "Restauration die weder Zeit noch Kosten gespart hat." ist eher in Frage zu stellen, so wie es aussieht wurden ausschließlich billige Repro Teile verbaut - nirgendwo lese ich etwas von NOS Teile (originale Ford Teile) - die ich in dieser Preisklasse voraussetze.
Ohne alle Bilder gesehen zu haben fällt einiges schon auf:
Besonders störend ist z.B. die falsche Farbe auf der Servopumpe und Motor und die viel zu hohe Lage der Karrosse - will der Off Road Rennen fahren?
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Hallo Michael,
das "Hochbeinige" hat mich auch schon etwas verwundert und Plane Jane trifft's sicher ganz gut.
Aber was es zurzeit (naja, es is halt Hochsaison) sonst so an Cabrios auf Mobile gibt, ist auch alles ziemlich "normal" und gut teuer
Vielleicht ist ja der Big-Block S-code
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =208150198
ganz interessant, aber nach Ratingen schaff ich's zurzeit nicht.
....und ja, wenn jemand ein schönes Cabrio kennt, sagt mir bitte Bescheid.
LG
Werner
das "Hochbeinige" hat mich auch schon etwas verwundert und Plane Jane trifft's sicher ganz gut.
Aber was es zurzeit (naja, es is halt Hochsaison) sonst so an Cabrios auf Mobile gibt, ist auch alles ziemlich "normal" und gut teuer
Vielleicht ist ja der Big-Block S-code
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =208150198
ganz interessant, aber nach Ratingen schaff ich's zurzeit nicht.
....und ja, wenn jemand ein schönes Cabrio kennt, sagt mir bitte Bescheid.
LG
Werner
Cheers
Werner
Werner