ich hatte mein Fastback vor kurzem bei "mobile" reingesetzt. Leider waren die Anfragen, sagen wir mal... wunderlich

Mit 38.500 ist er online, darüber lässt sich ja reden bloß wollte ich keine Ferienwohnungen am anderen Ende des Globus

Mein Traum aus Blech soll dem Traum aus Beton weichen.
Also steht ein 65er Fastback zum Verkauf. Ein wirklich tolles Auto das ohne Probleme fährt und mir schon seit Jahren Freude bereitet.
Was bisher geschah...
2011 kam das Auto aus Kalifornien und ich bin seither Erstbesitzer in Deutschland.
Vor mir hatte Mr. Neil den Fastback seit '87
Nach der Übernahme wurde die gesamte Innenausstattung, Abgasanlage und Fahrwerk hinten demontiert um die Karosse GRÜNDLICHST auf eventuelle Rostnester zu untersuchen, diese Arbeiten wurden von einem Fachbetrieb durchgeführt. Der Befund viel mehr als mager aus! Nur kleinste Stellen im Radkasten und im Fahrerfußraum wurden behandelt und versiegelt. Auch die Cowl Vents sind dicht, wurden aber trotzdem versiegelt.
Auch wurde die Hinterachse von einem weiteren Fachbetrieb komplett überholt. Mit neuen Lagern vermessen der Kegelradgetriebes und Austausch des Differentials.
Die Innenausstattung wurde bei der Gelegenheit komplett gereinigt.
Und im Anschluss wurde das Fahrwerk hinten komplett neu ausgebucht (Poly Buchsen)
Des weiteren wurde ein eigens angefertigter (made in Germany) 3 Reihenkühler mit größerem, integrierten, Getriebe-Öl Kühler verbaut.
unter anderem neu gekommen...
Starterrelais
Highjackers
Front-Scheiben Dichtung
Motorlager
Ford Racing Benzienpumpe
Bremsleitungen
Komplette Edelstahl Abgasanlage samt Krümmern
Edelbrock Vergaser
Kühlerschläuche
Buchsen am Stabbi