Zwei Fastbacks....
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Re: Zwei Fastbacks....
Ach, btw:
Ich hatte das hier im Forum gefunden:
Zur Erstellung eines Vordrucks nach Zulassungsbescheinigung Teil I benötigen wir dann die Fahrgestellnummer und den Body-Code aus dem Türschild ( wenn dieses nicht mehr vorhanden ist, dann bitte die Angabe ob Standard oder Deluxe-Inneneinrichtung ).
Kosten entstehen keine, da dies ein Service unsers Clubs ist in der Hoffnung mit unserer Arbeit neue Mustanger von einer Mitgliedschaft im Club zu überzeugen.
Ist das noch aktuell bzw. wird der Service immer noch angeboten?
Ich hatte das hier im Forum gefunden:
Zur Erstellung eines Vordrucks nach Zulassungsbescheinigung Teil I benötigen wir dann die Fahrgestellnummer und den Body-Code aus dem Türschild ( wenn dieses nicht mehr vorhanden ist, dann bitte die Angabe ob Standard oder Deluxe-Inneneinrichtung ).
Kosten entstehen keine, da dies ein Service unsers Clubs ist in der Hoffnung mit unserer Arbeit neue Mustanger von einer Mitgliedschaft im Club zu überzeugen.
Ist das noch aktuell bzw. wird der Service immer noch angeboten?
Beste Grüße - Matze
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Ich meinte aber das das Bodenblech nicht neu aussieht außer in der Mitte.
Schreib Ralf einfach mal an wegen der Zulassung.
Schreib Ralf einfach mal an wegen der Zulassung.
-
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Ahm - ich mach mal Pics wenn der Hobel da ist. Stehe gerade auf Schlauch wenn ich ehrlich bin...
Mail hab ich am Wochenende rausgeschickt. Dann ist alles gut - hab ja noch bissel Zeit bis zum TÜV
Greetz
Matze
Mail hab ich am Wochenende rausgeschickt. Dann ist alles gut - hab ja noch bissel Zeit bis zum TÜV
Greetz
Matze
Beste Grüße - Matze
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Jetzt freu dich erstmal auf den Hobel. Ich meinte aber das hier:
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Eben drum, freu dich, dass du einen schicken Wagen gekauft hast.
Das mit dem Blech kann man immer noch klären, bzw. machen, wenn es sein muss.

Cheers Homer
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Erbsenzähler!
-
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
;o)
Ah wat - ick freu mir!!
Wenn was neu muss, dann kommt was neu. Wird sicherlich noch nen bissel was dran sein. Gammelig ist aber nix gewesen. Bin wie ein Rostspürwiesel in die Ecke gekrochen.
Ein Bild von der besagten Stelle habe ich noch.
Ah wat - ick freu mir!!
Wenn was neu muss, dann kommt was neu. Wird sicherlich noch nen bissel was dran sein. Gammelig ist aber nix gewesen. Bin wie ein Rostspürwiesel in die Ecke gekrochen.
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.jpg (61.98 KiB) 1198 mal betrachtet
Beste Grüße - Matze
- Alternator
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
Super! Sieht richtig sauber aus
Gratuliere
Bei einer amerikanischen Restauration (auch wenn diese soweit echt top aussieht) solltest Du zumindest die ganzen Fahrwekskomponenten bzw. Gummis etc. durchsehen.
Da verwendet der Ami ganz gerne mal die alten Teile wieder wenn sie noch gut aussehen - ansonsten sicher kein schlechter Kauf!
Was hat der denn für einen Motor drin?

Bei einer amerikanischen Restauration (auch wenn diese soweit echt top aussieht) solltest Du zumindest die ganzen Fahrwekskomponenten bzw. Gummis etc. durchsehen.
Da verwendet der Ami ganz gerne mal die alten Teile wieder wenn sie noch gut aussehen - ansonsten sicher kein schlechter Kauf!
Was hat der denn für einen Motor drin?
-
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Danke! Man merkt an Details, dass der amerikanische Bürger schon etwas mehr ein Auge zudrückt beim restaureiren. Alle Gummi´s die ich gesehen habe, waren allerdings neu bzw. machen einen neuen Eindruck. Aber vorm TüV checke ich natürlich alles nochmal intensiv.
Motor ist ein A-Code (auch gemäß VIN) mit verbauten Cobra Klimm Bimm. Aber passt ja irgendwie zum Clone.
Motor ist ein A-Code (auch gemäß VIN) mit verbauten Cobra Klimm Bimm. Aber passt ja irgendwie zum Clone.
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.jpg (82.98 KiB) 1157 mal betrachtet
Beste Grüße - Matze
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Ja, sieht doch ordentlich aus.Mazer hat geschrieben:;o)
Ah wat - ick freu mir!!
Cheers Homer