Neu hier, unentschlossen & Hilfe suchend
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Neu hier, unentschlossen & Hilfe suchend
wieso?
Lassen wir mal den text aussen vor...
Lassen wir mal den text aussen vor...
Re: endlich eine Entscheidung & brauche dennoch Hilfe...
Mistertacobell hat geschrieben:Ich bin der schöne Gary aus......hab die Seite sofort zugemacht
ich auch

Gruß Roger
- mach1
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT
hab zwar auch köstlich gelachtMistertacobell hat geschrieben:Ich bin der schöne Gary aus......hab die Seite sofort zugemacht

und solange es nicht Mr. Ed ist

Wie schon 1 Million, 587 tausend, 999 Mal geschrieben, sind die Fotos von oben ja schön,
aber wie schaut es drunter aus

Was mir gleich aufgefallen ist, die Schläuche zum Wärmetauscher (Heizung) sind kurzgeschlossen.
Das Rallye Pack ..... wo ??
Sonst aber schöne Farbkombi !!
Ich würde sagen, hinfahren anschauen und der Rest ergibt sich dann .....
Gruß
Mario
Hallo Mario,
wo sieht man das die Schläuche zum Wärmetauscher kurzgeschlossen sind & was bedeutet / bewirkt das?
Gruss, Peter
wo sieht man das die Schläuche zum Wärmetauscher kurzgeschlossen sind & was bedeutet / bewirkt das?
Gruss, Peter
Ja, schaut mal dem schönen Gary unter den Rock^^
ist das ne anonce für ne Katze? WTF
302 Motor? was ist mit dem Original passiert?
ist das ne anonce für ne Katze? WTF
302 Motor? was ist mit dem Original passiert?
Viele Grüße
Peter
Peter
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Auf keinen Fall!pesteff hat geschrieben: Nach Bauch entscheiden & kaufen?
Noch andere ansehen?
Experten hinzuziehen?
Auf jeden Fall!
Unbedingt!
Beachtest du einen der 3 Punkte nicht, kanns schnell ein teurer Alptraum werden...
Cheers Homer
- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
- mach1
'70 Mach1
'15 Mustang GT
pesteff hat geschrieben:Hallo Mario,
Gruss, Peter
.... diese wird meistens gemacht, wenn der Wärmetauscher undicht ist.
Sicherlich geht es auch ohne, aber es wird immer mal vorkommen, dass Du
auch bei einsetzendem Regen unterwegs bist, dann bekommst Du mit
funktionierender Heizung, Dein Auto schneller beschlagfrei und kannst wieder
aus der Scheibe schauen

Wobei die Strahlungswärme von Auspuff und Getriebe bringen den Innenraum auch
schon auf Temperatur

Trotzdem, in der Preisklasse sollte dann aber auch dieses Bauteil funktionieren !
Gruß
Mario
Oh Mann, jetzt habe ich mich entschieden,
mein "herz" an diesen hellblauen Gary verloren,
muss hier & durch Recherche feststellen, keine RallyPac, steht aber so in der Anzeige...
Wärmetauscher soll laut Mario kurzgeschlossen sein...
Brauch dann wohl zur Besichtigung und Bewertung Vorort Hilfe. Ist jemand von Euch aus der Gegend,
oder kennt zumindest jemand der helfen kann?
Zum Motor, soll ja ein 302 sein; auf dem Vergaser, oder ist das der Luftfilter, klebt ein 289 Schild...
Ich hielt das ganze für vertrauenswürdig, bekomme jetzt aber Zweifel... sehr schade...
mein "herz" an diesen hellblauen Gary verloren,
muss hier & durch Recherche feststellen, keine RallyPac, steht aber so in der Anzeige...
Wärmetauscher soll laut Mario kurzgeschlossen sein...
Brauch dann wohl zur Besichtigung und Bewertung Vorort Hilfe. Ist jemand von Euch aus der Gegend,
Zum Motor, soll ja ein 302 sein; auf dem Vergaser, oder ist das der Luftfilter, klebt ein 289 Schild...
Ich hielt das ganze für vertrauenswürdig, bekomme jetzt aber Zweifel... sehr schade...
- mach1
'70 Mach1
'15 Mustang GT
... nimm am besten 2 Leute mit,pesteff hat geschrieben: Brauch dann wohl zur Besichtigung und Bewertung Vorort Hilfe. Ist jemand von Euch aus der Gegend,
Einen der den Mustang mit begutachtet und der Andere, der Dich zurückhält, den zu kaufen

Gruß und sei vernünftig ! .... (was auch immer das in diesem Beispiel heißen mag)
Mario