Hallo habe kuerzlich diese Sitze von angeblich einem 67er Cabrio blind gekauft. Ich habe diese Sitze aber noch nie gesehen. Sind das original Mustangsitze oder von einem anderem Baujahr oder von eienm anderen Ford model? Bin fuer jede hilfe Dankbar da die ersatzteilversorgung hier in Griechenland sehr schwierig ist..
mfg
Toni
Sind das Sitze aus einem 67er?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Sind das Sitze aus einem 67er?
- Dateianhänge
-
- sitz.jpg (113.88 KiB) 1599 mal betrachtet
Re: Sind das Sitze aus einem 67er?
also 65 bis 68 sitze sind es mal nicht, die haben keine integrierte kopflehne...hkirkos hat geschrieben:Hallo habe kuerzlich diese Sitze von angeblich einem 67er Cabrio blind gekauft. Ich habe diese Sitze aber noch nie gesehen. Sind das original Mustangsitze oder von einem anderem Baujahr oder von eienm anderen Ford model? Bin fuer jede hilfe Dankbar da die ersatzteilversorgung hier in Griechenland sehr schwierig ist..
mfg
Toni
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
1967 Mustang Coupe
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Hallo Toni,hkirkos hat geschrieben:Hallo habe kuerzlich diese Sitze von angeblich einem 67er Cabrio blind gekauft. Ich habe diese Sitze aber noch nie gesehen. Sind das original Mustangsitze oder von einem anderem Baujahr oder von eienm anderen Ford model? Bin fuer jede hilfe Dankbar da die ersatzteilversorgung hier in Griechenland sehr schwierig ist..
mfg
Toni
die Sitze sehen so aus hätte jemand Kopfstützen dazu gebaut. Original sehen die Sitzfächen aus.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Vogtländer
- Fuhrpark: 68iger Ford Mustang Cabrio mit 390iger Big Block
Hallo Toni,
Sehe das wie Michael.
Die Lehnen sehen aus wie selbst bearbeitet. Das Material wirft im Kopfstützenbereich ja auch etwas Falten. Kann mir nicht vorstellen dass das Original ist.
Wie fühlt sich das unter dem Bezug an? Kannst du eine seperate Kopfstütze erfühlen oder ist das ein einheitlicher Schaumstoffkern?
Selbst die Sitze ab 70iger Bj. (Mach 1) und so waren zwar immer etwas höher aber nie in dieser Form!
Grüße Bernd
Sehe das wie Michael.
Die Lehnen sehen aus wie selbst bearbeitet. Das Material wirft im Kopfstützenbereich ja auch etwas Falten. Kann mir nicht vorstellen dass das Original ist.
Wie fühlt sich das unter dem Bezug an? Kannst du eine seperate Kopfstütze erfühlen oder ist das ein einheitlicher Schaumstoffkern?
Selbst die Sitze ab 70iger Bj. (Mach 1) und so waren zwar immer etwas höher aber nie in dieser Form!
Grüße Bernd
Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer!
Es sind doch originalsitze mit eingeschweissten Blech.. Habe Sie hinten aufgeschnitten und ein foto dabei gemacht.. Danke!
- Dateianhänge
-
- 11352499_843454379054844_585073461_n.jpg (42.73 KiB) 1414 mal betrachtet