Hallo
@ Heiner, danke für die Blumen , finde das Grant auch passend zu nem 67 !
@ Ingo, habe mein Grant seit 2 Monaten drin. Schau das du es richtig montierst, den bezüglich Auslöser der Hupe kann man 2 Varianten bauen

, Variante 1 ( falsch ) wurde mehrmals hier so gepostet, die Hupe loest aus, sobald der Knopf abfällt. Ist mir natürlich gleich am 2 Tag passiert, daraufhin kam ein Vorschlag zu Variante 2 ( richtig ), dass man zwischen die beiden Kontaktscheiben die Schaumstoffklötze montieren muss, dann löst die Hupe bei abfallendem Knopf nicht mehr aus. Waren doch einige, die zuerst die falsche Variante montiert haben
Warum ich dir das poste, sobald der Knopf zum ersten Mal abfällt haelt er nicht mehr richtig in dem "superfeinen" vorgesehenen Montagering. Der eine klebt es rein, ich habe um die Aussenkante der beiden Scheiben ein Teflonband gelegt und dann den Knop draufgeschoben. Das haelt super, man kann sogar dran drehen und nichts fällt mehr runter. Wenn ich so richtig gelesen habe, ist das mehr oder weniger noch der letzte grosse Schwachpunkt dieser Lenkräder.
viel Spass